ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. gebrauchte reifen kaufen

gebrauchte reifen kaufen

Themenstarteram 23. April 2020 um 2:26

Hey will mir gebrauchte reifen kaufen auf eBay von Hankook.

Die Reifen haben 5 mm profiltiefe aber 2 von denen haben innen 3mm und außen 5mm.

Ist das schlimm ? Oder kann ich die kaufen ? Kosten 125€ alle 4. ist das zu teuer ?

Und meine Reifen haben sehr wenig Profil unter 2 und hab bemerkt wenn ich im Kreis fahre oder so dann spürt man so eine art zittern ganz leicht . Kann das daran liegen ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Es ist das Sommerferien-Phänomen - durch Corona sind die Sommerferien halt dieses Jahr 2 x und wenn wir Pech haben mit nahtlosem Übergang und sehr lange...

Themenstarteram 23. April 2020 um 11:35

Zitat:

@Diesel97 schrieb am 23. April 2020 um 09:25:08 Uhr:

Gute Reifen in der Größe kosten neu keine 60€....

Ja pro Stück sind über 200+ wenn ich dann 4 kaufe

Fahr zum grosse Reifenhändler , die haben auch öfter gebraucht . mit Montage etc , ob sich der DEAL rechnet ?

Zitat:

@bilalibya schrieb am 23. April 2020 um 11:35:04 Uhr:

Zitat:

@Diesel97 schrieb am 23. April 2020 um 09:25:08 Uhr:

Gute Reifen in der Größe kosten neu keine 60€....

Ja pro Stück sind über 200+ wenn ich dann 4 kaufe

Ja, Autofahren kostet Geld, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest.

Was glaubst Du, was ein Reifen für ne S-Klasse kostet?

Letzte Woche noch auf dicke Hose mit ner S-Klasse machen und jetzt gebrauchte Reifen kaufen. "Herr schmeiß Hirn vom Himmel".

Man, der labert doch nur Scheiße und will Beachtung. Garantiert gar nicht im Besitz eines W 204 oder überhaupt irgend eines Mercedes. Traurig so was. Alle, die hier ihre "Fragen" haben, zum Thema "wie tief und breit kann ich meinen C180 machen oder Auto springt nach dem Einbau eines anderen Radios mit Fernsehen nicht mehr an, das sind nicht die wirklichen Gründe für diesen Blog. Denn bisher ging es hier um fahrzeugrelevante Fragen und Hilfen am Originalfahrzeug und nicht um Fahrzeugverstümmelung.

Deine Antwort