Gebrauchsanweisung für RDC 300 MP3 Modell 2007
Konnte mir bei Ebay das neue RDC 300 Modell mit MP3 Funktion ersteigern, alles soweit in Ordnung, nur es war keine Gebrauchsanweisung dabei, ich konnte auch im Netz nichts in diese Richtung finden.
Kennt von euch vielleicht jemand einen brauchbaren Link oder hat ne PDF oder vielleicht sogar eine Gebrauchsanweisung abzugeben ?
Danke vorab
ckl75
Beste Antwort im Thema
denke so wie bei jedem anderen radio auch
frequenz einstellen und den gewünschten speicherplatz lange drücken, meist kommt da dann ein bestätigungs piep
einfach mal probieren
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung RCD 300 MP3' überführt.]
34 Antworten
Hab heute Mittag mal die Zeit gehabt die Bedienungsanleitung einzuscannen. Leider ist das Ergebnis (trotz hoher Komprimierung und Graustufen statt Farbe) ein PDF mit 58 MB.
Also wohl doch besser, wenn man sich das Originalheft beim 🙂 bestellt oder auf ebay ersteigert.
Gruß, Tobi
Hallo,
ich wollte jetzt kein neuen thread eröffnen, deswegen hab ich dieses ältere topic wieder rausgeholt.
ich benötige die Bedienungsanleitung RCD300 ohne Mp3.
Akut geht es mir darum, wie ich andere Radiosender, wie der Vorbesitzer hinterlegen kann. WDR4 deckt dich nicht ganz mit meinem Musikgeschmack.. :P
Kann mir wer helfen?
denke so wie bei jedem anderen radio auch
frequenz einstellen und den gewünschten speicherplatz lange drücken, meist kommt da dann ein bestätigungs piep
einfach mal probieren
Genau.. wenn Du dann DLF gefunden hast, drückst Du die Programmspeichertaste Deiner Wahl bis es piepst.
Gruß SCOPE