Geblitzt wurden
Bin ausserort wo nur 100 erlaubt war, mit 150 geblizt wurden.. kaggge!!!
Was nun?
AFS bzw. nachschulung habe ich hintermir...
muss ich jetzt wieder eine machen??
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Tjoa,kann da auch nur sagen selber Schuld und nimm es hin wie ein Mann😮
Ich persönlich bin so 20- (max.30km/h wenn es man schnell gehn muß ) über der erlaubten Geschwindigkeit😁 So, das ich ja noch in der sicheren Zone mich bewege😉
gruß
Meine Meinung - so mache ich es auch!
Dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite!
Also 150 Km/H ist schon heftig aber ich muss den anderen zustimmen, nimmst hin und gut ist !
Wenn man Scheiße baut dann muss man dazu stehen und nicht Vati und Mutti vors Loch schieben und den Anwalt einschalten.
So nun bleibe ruhig und warte bis was kommt, vieleicht haste nochmal Glück gehabt und es kommt nichts aber es soll dir hoffentlich eine Lehre sein !
hallo mein freund
wenn du auf die hompage unsere lieben netten Polizei gehst da kannst du es ausrechnen lassen was passiert und so !!
viel glück
Also Leute, ich verstehs echt nicht. Wir haben hier in D schon echt geniale Zustände was Geschwindigkeitsbeschränkungen angeht. Nirgendwo sonst kann man so schnell legal fahren wie hier. Wieso müssen dann so Clowns immernoch 50ig oder mehr Prozent zu schnell fahren? Ich denke es ist normal mal 10 oder 20 kmh zu schnell zu sein. Mal achtete man nicht ständig auf den Tacho oder man hat es wirklich mal eilig. Aber das, das geht net. Wenn ich schonmal Nachschulung hatte und dann noch in der Probezeit bin und mir dann so etwas leiste, müsste der Führerschein sofort weg sein. Aber für mindestens zwei Jahre und dann ne MPU um ihn wieder zu kriegen. Und keiner kann mir erzählen, dass er aus versehen 50ig zu schnell ist. Das macht man mit Absicht.
Vor genau einer Woche musst 500m von hier ein einjähriges Kind mit dem Rettunghubschrauber in die Klink gebracht werden, weil die Herrn Autofahrer, bei denen das Kind mit im Wagen war, abgeflogen sind. Die sind mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf einer fast geraden, gut ausgebauten Landstraße nach links von der Straße abgekommen. Im Acker haben sie sich mehrmals überschlagen und sind erst nach über hunder Meter liegen geblieben.
Die Fahrer zwei 19-20igjährige in nem BMW.
Und da findet es noch jemand cool mit 150 über die Landstraße zubrettern. Und 141, damit der Lappen noch net weg ist, ist auch net grade besser.
Schöne Grüße und an alle, die denken, Rücksicht und zumindest eine einigermassen angepasste Fahrweise wäre was für alte Leute. Fangt mal an in Metern pro Sekunde zu denken!
nowhere
Ähnliche Themen
ich fahr maximal 20km drüber mehr nich.kalr es macht spaß auf landstraßen die schöne kurven haben dort die volle fahrbahn zu nutzen wenn frei ist aber 150km\h???
naja, das war so ne zwei Fahrspuren für jede richtung UND baulich getrennte Fahrbahnen!
und die geht kilometer lang, geht nur gerade aus und sehr frei.
da kann es ab un zu vorkommen das man die geduld verliert und zu viel aufs gas drückt.
auf normalen landstaßen mit einer fahrspur bin ich auch normal untergwes 100 höchtens 120 km/h.
bin nicht so ein verkehrsraudi, der in der stadt mit 80 oder 100 rumm rasen tut.
ich hatte auf dem tacho 149 oder so, ich hoffe mal das tacho bissen vorgeht und abzüglich tolleranz das ich noch auf 140 komme.
ansonsten habe ich pech gehabt, muss ich halt 1 monat öffentliche verkehrsmittel nutzen.
tu ich halt was bissen für die umwelt.
naja danke für die informatin
Ihr tut ja so als ob ihr alle wie die engel fahrt!!!
Das kann jeden mal passieren,es ist ausserorts und wenn man nen BMW hat der auch ein wenig leistung hat und mal ein wenig mehr aufs pedal tritt,dann hat man die 150KM/H schnell erreicht!
Ich finde man sollte nicht so hard mit ihn umgehen!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ihr tut ja so als ob ihr alle wie die engel fahrt!!!
Das kann jeden mal passieren,es ist ausserorts und wenn man nen BMW hat der auch ein wenig leistung hat und mal ein wenig mehr aufs pedal tritt,dann hat man die 150KM/H schnell erreicht!Ich finde man sollte nicht so hard mit ihn umgehen!
dito!
man muss halt auch immer die augen auf der strasse behalten... nicht nur wegen dem verkehr, sondern auch wegen den blitzern 😁
Entschuldigung, aber wer nicht fähig ist, seine Geschwindigkeit so im Auge zu behalten, dass man nicht "aus versehen" 50ig Kmh zu schnell fährt, sollte man besser seinen Führerschein abgeben und nie wieder ein Fahrzeug führen. Am besten nichtmal ein Mofa.
Niemand fährt immer korrekt. Und jeder ist mal etwas zu schnell. Gerade wenn man von der Autobahn kommt, kann es passieren das man mal etwas zu schnell fährt. Aber dass sind dann halt 10 oder 20ig kmh. Mehr darf es da dann auch nicht sein. Aber wer auf einer Landstraße oder etwas ähnlichem 50% über der Begrenzung fährt, macht das absichtlich und vorsätzlich. Und im Falle eines Unfalls sollte das dann genauso bewertet werden. Sprich, der Schaden am eigenen Fahrzeug zumindest sollte selbst bezahlt werden müssen.
Ich hab auch schon mal nen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommen: 8 kmh zu schnell, am Sonntag nachmittag, ausserorts in einer Baustelle, auf der nicht gearbeitet wurde. Auf nem Autobahnzubringer.
Denkt mal drüber nach, was wichtiger ist. 5 Minuten Spass und vielleicht 2 Minuten schneller am Ziel oder euer Schein und dafür dann etwas anständiger fahren.