Geblitzt! Uuuuhh... Kennt sich jemand aus?

BMW 5er E39

Also. Vorige Woche leuchtete vor mir eine Rote Lampe auf 🙂 Toll. 140 km/h bei 50 km/h in der Ortschaft. Allerdings Ortsausgang, 2 Spurig, Bergauf 100 Meter vorm Ortsausgang! Hatte es eilig und wollte zum Fussball (AUE - BAYERN) 😉 Jetzt meine Frage! Das es ca. 450 Euro und 3 Monate laufen werden weiß ich auch, aber wann wird das Fahrverbot verlängert? Wenn man schon einmal innerhalb eines Jahres auffällig geworden ist oder innerhalb von 2 Jahren? Vielen dank für eure Antworten!

P.s. Hat noch jemand ein Fahrrad? 😉

66 Antworten

Besser ist das! Am besten mal die Kamera nehmen und ins Erzgebirge kommen und dann einfach mal filmen wie schnell sich 435 PS von deiner Kamera entfernen werden...

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Besser ist das! Am besten mal die Kamera nehmen und ins Erzgebirge kommen und dann einfach mal filmen wie schnell sich 435 PS von deiner Kamera entfernen werden...

Meinste das ich mich das interessiert? Das kommt mir vor als wenn du wie ein bisschen angeben möchtest. Aber mach nur weiter, wenn man sonst nichts hat/zu tun hat....

Wer sagt sonst nicht´s zu tun haben??

Schau dir mal das an www.HandelshausDeutschland.de und dann schau mal wem der ganze Laden gehört! Und dann sag nochmal das ich nicht´s zu tun habe!! Langsam wirst du mir sympatisch 😉 Grööölll

Zitat:

Wer sagt sonst nicht´s zu tun haben??

Schau dir mal das an www.HandelshausDeutschland.de und dann schau mal wem der ganze Laden gehört! Und dann sag nochmal das ich nicht´s zu tun habe!! Langsam wirst du mir sympatisch 😉 Grööölll

Und weiter?

Um ehrlich zu sein hätte ich dir das nicht zugedraut (wenn es stimmt) aber wenn es so ist hätte ich doch gedacht mit einem schlaueren Menschen zu texten! Aber naja kann man nicht ändern.

Ich glaube der Thread kann langsam geschlossen werden! Kommt ja doch nichts tolles dabei raus.

Ähnliche Themen

Warum hast Du überhaupt diesen alten Thread rausgekramt?
Lass mich raten: von Beruf Lehrer?

mfg
zweter

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Warum hast Du überhaupt diesen alten Thread rausgekramt?
Lass mich raten: von Beruf Lehrer?

mfg
zweter

Falsch! Bin kein Lehrer!

Nun ja der war irgendwo im VW-Forum auf der ersten Seite verlinkt. Interessehalber rein gesehen und geschrieben!...

Zitat:

Original geschrieben von VW Golf IV 1.6

Und weiter?

Um ehrlich zu sein hätte ich dir das nicht zugedraut (wenn es stimmt) aber wenn es so ist hätte ich doch gedacht mit einem schlaueren Menschen zu texten! Aber naja kann man nicht ändern.

Ich glaube der Thread kann langsam geschlossen werden! Kommt ja doch nichts tolles dabei raus.

Ich mag ja nicht gern überheblich rüberkommen aber DIR gegenüber brauch ich glaub ich nichts zu beweisen oder? Und über schlauheit reden wir lieber mal garnicht!

"zweter": Ich versuch Ihn mal zu beschreiben!

Kleiner untersetzter Typ mitte Ende 40 Halb klatze nen Wackeldackel auf der Ablage (nicht Vergessen die KAMERA) von Beruf Pizzabäcker beim Türken nebenan mit nem Golf in silber 75 PS Anhängerkupplung und Chromtürgriffen und überall diesen Katzenaugen! 😉

Hat das e39 Forum es wirklich nötig sich auf so ein Niveau runter zulassen?
Über Crhom solltest du, Tom, am allerwenigsten lästern. Von dir gibt es hier mehere Threads zu aus meiner Sicht peinlichen Chromfelgen und wenn ich mir so die Bilder anschau die du bisher gepostet hast sahen udn sehen deine Autos auch nicht besser aus als ein Katzenaugenbeklebter Golf.
Dein möglicher Geschäftlicher Erfolg gibt dir noch lange nicht das Recht über andere zu lästern, du bist auch kein besserer Mensch dadurch, das gleiche Gilt natürlich auch für Golf IV.
Ich muss mich ihm aber anschließen das du hier sehr viele Sachen aufführst die vordergründig so aussehen als wären sie nur um zu posen. Nichts für ungut!
wäre echt Zeit für ein close!

da muss ich ThePilot einfach mal recht geben. das ganze hier ist wirklich albern und langsam nur noch sinnloses stutengebeisse...

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Hat das e39 Forum es wirklich nötig sich auf so ein Niveau runter zulassen?
Über Crhom solltest du, Tom, am allerwenigsten lästern. Von dir gibt es hier mehere Threads zu aus meiner Sicht peinlichen Chromfelgen und wenn ich mir so die Bilder anschau die du bisher gepostet hast sahen udn sehen deine Autos auch nicht besser aus als ein Katzenaugenbeklebter Golf.
Dein möglicher Geschäftlicher Erfolg gibt dir noch lange nicht das Recht über andere zu lästern, du bist auch kein besserer Mensch dadurch, das gleiche Gilt natürlich auch für Golf IV.
Ich muss mich ihm aber anschließen das du hier sehr viele Sachen aufführst die vordergründig so aussehen als wären sie nur um zu posen. Nichts für ungut!
wäre echt Zeit für ein close!

Ich lästere ja nicht! Entschuldigung! Ich ziehe den Hut vor unserem Golfi 😉 HöHö. Jetzt sind wir alle lieb und schliessen am besten hier ab. Nichts für ungut...

Zitat:

Ich mag ja nicht gern überheblich rüberkommen aber DIR gegenüber brauch ich glaub ich nichts zu beweisen oder? Und über schlauheit reden wir lieber mal garnicht!

"zweter": Ich versuch Ihn mal zu beschreiben!

Kleiner untersetzter Typ mitte Ende 40 Halb klatze nen Wackeldackel auf der Ablage (nicht Vergessen die KAMERA) von Beruf Pizzabäcker beim Türken nebenan mit nem Golf in silber 75 PS Anhängerkupplung und Chromtürgriffen und überall diesen Katzenaugen! 😉

Ich sag doch IQ passt nicht, sonst würdest du wissen das ein 1,6 keine 75 PS hat!

Tom051982
warum verkaufst Du auf Deiner Seite all die Fernseher
wenn Du nicht mehr fahren darfst hast Du doch dann ein bisschen ZeitFern zu sehen,also behalt mal lieber einen davon.
Spass bei Seite,ich glaube jeder aber auch jeder auch der mit dem Golf tanzt hat schon mal ein bisschen mehr auf dem Tacho gehabt als erlaubt war .Einer sieht sowas eben enger als der andere.
Ist leider nur immer ärgerlich um die Kohle die man dem Staat in den Rachen schmeißt.
Ich wurde letztens mitten auf der Autobahn abends um 22 Uhr geblitzt,kein Auto ,Kind,Hund ,Katze ;altersheim in der nähe und sowas soll keine Abzocke sein????Hahahaha
Kopf hoch vieleicht hast Du ja glück und das Bild ist scheiße oder Dein Kennzeichen ist abgefallen,gönnen würde ich es Dir

Toddi

@VW Golf IV 1.6 :

Tu uns den gefallen udn geh wieder in dein stammforum, auf solche Provokationen können wir verzichten. Ich hoffe aber auch das con Tom nix mehr kommt!

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

@VW Golf IV 1.6 :

Tu uns den gefallen udn geh wieder in dein stammforum, auf solche Provokationen können wir verzichten. Ich hoffe aber auch das con Tom nix mehr kommt!

Tut mir leid, aber ich mag es nicht wenn ich dumm gemacht werde. OK schluss jetzt.

Außerdem bin ich auch teilweise für jemanden anderes hier im E39 unterwegs.

Wieso fährst Du Golf
bist Du Staatsdiener?