Geblitzt! Uuuuhh... Kennt sich jemand aus?
Also. Vorige Woche leuchtete vor mir eine Rote Lampe auf 🙂 Toll. 140 km/h bei 50 km/h in der Ortschaft. Allerdings Ortsausgang, 2 Spurig, Bergauf 100 Meter vorm Ortsausgang! Hatte es eilig und wollte zum Fussball (AUE - BAYERN) 😉 Jetzt meine Frage! Das es ca. 450 Euro und 3 Monate laufen werden weiß ich auch, aber wann wird das Fahrverbot verlängert? Wenn man schon einmal innerhalb eines Jahres auffällig geworden ist oder innerhalb von 2 Jahren? Vielen dank für eure Antworten!
P.s. Hat noch jemand ein Fahrrad? 😉
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toddi44
Tom051982
warum verkaufst Du auf Deiner Seite all die Fernseher
wenn Du nicht mehr fahren darfst hast Du doch dann ein bisschen ZeitFern zu sehen,also behalt mal lieber einen davon.
Spass bei Seite,ich glaube jeder aber auch jeder auch der mit dem Golf tanzt hat schon mal ein bisschen mehr auf dem Tacho gehabt als erlaubt war .Einer sieht sowas eben enger als der andere.
Ist leider nur immer ärgerlich um die Kohle die man dem Staat in den Rachen schmeißt.
Ich wurde letztens mitten auf der Autobahn abends um 22 Uhr geblitzt,kein Auto ,Kind,Hund ,Katze ;altersheim in der nähe und sowas soll keine Abzocke sein????Hahahaha
Kopf hoch vieleicht hast Du ja glück und das Bild ist scheiße oder Dein Kennzeichen ist abgefallen,gönnen würde ich es DirToddi
Zu spät. Laufe schon!! noch bis Anfang Mai! Ich sag ja eingestehen du ich den Fehler natürlich und was soll´s. Beifahrer hat seine Vorteile! Grins...
Zitat:
Wieso fährst Du Golf
bist Du Staatsdiener?
Grins... Der nächste der Anfängt! 😉
VW ab ins "Volksforum"
Zitat:
Wieso fährst Du Golf
bist Du Staatsdiener?
Nein ich bin kein Staatsdiener!
Ähnliche Themen
Na ich hab auch einen und sogar ohne Dach ist klasse im Sommer.
Aber auch mit dem bin ich bestimmt schon mal zu schnell gefahren
Toddi
Zitat:
Original geschrieben von Hugendubel
Kenne solche Straßen, aber genau deswegen hält man sich doch an den Rahmen oder?
Das sehe ich genauso. Jeder hat es selbst in der Hand (bzw. im Fuß), wie teuer das Autofahren für ihn persönlich wird...😉
Aber nicht wenn du ne Karte für´s Spiel Bayern München vs. FCE Aue hast !!!! Dann nicht 🙂 Leider nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Aber nicht wenn du ne Karte für´s Spiel Bayern München vs. FCE Aue hast !!!! Dann nicht 🙂 Leider nicht...
Respekt vor der Leistung deiner Karrosse! Aber wenn ich den Fuß dermaßen aufs Gas stelle, dann mach ich doch die Augen auf!?!
Außerdem empfinde ich Dein Verhalten gegenüber dem Golf IV Fahrer als höchst pubertär.
Viel Spaß beim Laufen (Radfahren)!
Ach so, bevor sich hier einer vor mir aufbaut: ich bin auch schon geblitzt worden!! Aber mehr als 35€ hab ich noch nicht latzen müssen.
Hochachtungsvoll, Dabis.
"Garnicht" wird ganz und gar nicht zusammengeschrieben. "Schlauheit" hört sich alles andere als schlau an und was die Leistung eines Golf 1.6 mit dem IQ zu tun hat, verschliesst sich mir völlig. Zudem bin ich Staatsdiener ohne Lehrer zu sein, fahre BMW und bin mächtig amüsiert. :-)))
schenkelklopfend
Quaelgeist
War auch schon mal böse aufgefallen, vor ca. 7 Jahren spät abends auf einer gut ausgebauten Landstraße auf der ich mit meiner ZX9R alleine unterwegs war. Hatte den Kamerawagen der Ordnungsmacht der hinter mir kam nicht gesehen.
Ich hatte eine noch wesentlich größere Delta/Geschwindigkeit gehabt. Da ich aber noch nie aufgefallen war, einen guten Anwalt hatte und selbst der Richter einestanden hatte das ich auf dieser Leeren Straße ausser mir niemanden gefährdet hatte blieb mir das Radfahren gegen eine etwas höhere Geldstrafe erspart.
Wahr mir aber eine gr0ße Lehre gewesen. Hab darüber nachgedacht und wird mir bestimmt nicht mehr passieren.
Von ein paar kmh mehr oder weniger wie jedem anderen auch mal abgesehen.
Gruß
Saarkater
Zitat:
Original geschrieben von Saarkater
War auch schon mal böse aufgefallen, vor ca. 7 Jahren spät abends auf einer gut ausgebauten Landstraße auf der ich mit meiner ZX9R alleine unterwegs war. Hatte den Kamerawagen der Ordnungsmacht der hinter mir kam nicht gesehen.
Ich hatte eine noch wesentlich größere Delta/Geschwindigkeit gehabt. Da ich aber noch nie aufgefallen war, einen guten Anwalt hatte und selbst der Richter einestanden hatte das ich auf dieser Leeren Straße ausser mir niemanden gefährdet hatte blieb mir das Radfahren gegen eine etwas höhere Geldstrafe erspart.
Wahr mir aber eine gr0ße Lehre gewesen. Hab darüber nachgedacht und wird mir bestimmt nicht mehr passieren.
Von ein paar kmh mehr oder weniger wie jedem anderen auch mal abgesehen.Gruß
Saarkater
Bravo! Das war ne Aussage! Und mir geht´s genauso, ich hab die Erfahrung jetzt gemacht und mir wirds´s auch nicht mehr passieren... 🙂
hatte vor 3 jahren ein rennen mit einem zivil motorrad mit meinem corrado - bis hinter mir das blaue licht anging. 96 €, 3 punkte und 40 km/h zu schnell - 1 km/h schneller und ich wäre gelaufen - seitdem nur noch etwas über die geschwindigkeits begrenzung ...
mit allem respekt.
aber schämmst du dich nicht?
140 sachen. ich hoffe du bekommst 1 jahr sperre.
wenn du jemand mitnehmst, dann nützen entschuldigungen den angehörigen des opfers nicht mehr.
jetzt weiss du wofür radaranlagen gibt. um leute wie dich von der strasse fern zu halten.
vielleicht lernst du erst, wenn du auf ähnliche weise einen angehörigen verlierst.
tut mir leid. konnte ich mir nicht verkneifen.
Zitat:
Original geschrieben von Cabron2
mit allem respekt.
aber schämmst du dich nicht?
140 sachen. ich hoffe du bekommst 1 jahr sperre.
wenn du jemand mitnehmst, dann nützen entschuldigungen den angehörigen des opfers nicht mehr.jetzt weiss du wofür radaranlagen gibt. um leute wie dich von der strasse fern zu halten.
vielleicht lernst du erst, wenn du auf ähnliche weise einen angehörigen verlierst.
tut mir leid. konnte ich mir nicht verkneifen.
Juchu!!!!!!!!! Es hat mal wieder jemand was dazu geschrieben! Das Thema hat mer schon! Ok... Ich hab´s ja bereut und gestorben is auch keiner! Das Ding ist alt, hab ja sogar die Strafe schon weg so alt ist das Thema 😛 ***LOL***
Aus Ende Schluss... 😉
Naja an manchen Stellen sind Biltzer einfach nur Abzocke. Komischerweiße stellen sie Blitzer meist nur dann wenn das Wetter gut ist und bie schneller Fahrweise meist nichts passiert.
Bei schlechtem Wetter seh ich Biltzer sehr selten wo das Unfallrisiko viel höher ist wenn schnell gefahren wird.