Gasumrüstung, seriöser Umrüster gesucht!

BMW 3er E36

Hey Jungs, wer hat von euch eine Gasanlage einbauen lassen, welche wo und zu welchem Preis?!

Suche einen 100%serösen und erfahren Umrüster.

Bitte um möglichst viele Antworten, ruhig deutschlandweit.

Gruß Christian

Beste Antwort im Thema

Ich würd mir nen umrüster in der Nähe suchen und dann mal noch nachhören was der für nen Ruf hat. An nen Pfuscher ist man schnell geraten und ne verpfuschte Anlage bringt genauso viel wie gar keine.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Guck mal in die Sufu😉
http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Hallo,

Ich habe eine Stargas Polaris für 2200 Euro in Thüringen (wenn interessant kann ich dir die Adresse per PN geben) in meinen 316i Compact einbauen lassen.

Bisher null Probleme. (30tkm)

Grüße

Könnte meinen meister mal fragen. Der hat sowas schon öfters mal nebenbei gemacht. Um welches Fahrzeuzg handelt es sich genau?

Was kostet so ne Gas UMrüstung bei einem M42B18 Motor? Bei uns in Österreich kostet der Super 1,55€ und das Gas 0,98€! Ab Wieviel km zahlt es sich aus?

Ähnliche Themen

Für ein 4-Ender so um die 2000 € in D. Rest findest Du hier:
http://www.autogasrechner.de/

Ich hab ne Jahresfahrleistung von 3-4000km. Da es nur ein Schönwetter Auto ist!

Dann wirds etwas dauern, bis sich das rechnet, so 10-12 Jahre vielleicht 😁

Hab ich mir gedacht! Egal! so wie es aussieht werd ich beim BEnzin bleiben!

Würde ich dir in Ö auch raten. Da gibt es nahezu garkeine Gastankstellen und wenn dann tankt man die schlimmste Gasplörre...
So erging es mir zumindest während der 1 Woche Wien diesen Sommer. Der Motor lief wie ein Sack Nüsse. Zum Glück war nach dem Tanken in Passau wieder alles ok...

Ich kenne in meiner Umgebung sicher 3 Gastanken! Kann mir nicht vorstellen das die schlechtes Gas verkaufen! Halten sich schon sehr lange! Ist ne OMV und ne BP Tanke!

Da wo ich war (Tulln bei Wien) gab es genau eine. Und nach dem tanken hatte ich Leistungsverlust und einen ruppigen Motorlauf.
Und der Verkäufer meinte es würde fast nie einer Gas tanken, weil die Österreicher davor Angst hätten. Es stand auch vor jeder Tiefgarage, dass das Befahren jener mit Gasautos verboten sei.

Überlege mir auch schon eine Anlage in den Touring zu bauen, wenn ich den jetzt doch länger behalten sollte. In der Limo rentiert es sich nicht, denn mit der Fahr ich 2-6tkm wenn überhaupt 😉

In Polen kostet der Umbau 1200 Euro auf Gasanlage

Japp, vor allem beim Bytomsky, oder wie der sich schreibt 😁

Deine Antwort