Gasumrüstung, seriöser Umrüster gesucht!
Hey Jungs, wer hat von euch eine Gasanlage einbauen lassen, welche wo und zu welchem Preis?!
Suche einen 100%serösen und erfahren Umrüster.
Bitte um möglichst viele Antworten, ruhig deutschlandweit.
Gruß Christian
Beste Antwort im Thema
Ich würd mir nen umrüster in der Nähe suchen und dann mal noch nachhören was der für nen Ruf hat. An nen Pfuscher ist man schnell geraten und ne verpfuschte Anlage bringt genauso viel wie gar keine.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Wer hat das denn behauptet? 😕Zitat:
Original geschrieben von Gastesa
was ist daran original?
definiere 'Originalisten'
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Originalisten sind so Freaks die nur original Teile verbauen egal wie viel es kostet.
das sollte Gerry definieren da er diesen Ausdruck verwendet hat. Und da ich es wie Du verstehe frage ich mich was daran original ist.
Ähnliche Themen
@Gastesa
Der Jonas hat's schon korrekt ausgedrückt. Ich geb lieber etwas mehr aus, und erhalte dafür die qualitativ besseren Teile. Im Falle der Gasanlage war mir das technisch hohe Niveau der Vialle den Mehrpreis wert. Zeig mir mal ne Verdampferanlage (wo die Verdampfer auch nicht seltener verrecken als die Vialle-Pumpen), die bei diesem Motor mit 8,5 Litern LPG/100 km auskommt. Aufgrund des Vorteils bei Verbrauch und Wartung werden sich vielleicht sogar irgendwann diese Mehrkosten amortisiert haben (vorausgesetzt natürlich die Pumpe hält - toitoitoi 😁). Leider gibt's halt noch keine Gasanlage mit BMW-Logo 🙁
was das nun mit der aussage zu tun hat lassen wir mal so stehen. lasst euch doch nicht immer pieksen. 😁
wenn mir nen verdampfer hops geht kommt ne ersatzmembran rein und dann bin ich mit 15€ ersatzteilkosten fertig mit dem problem (was aber nach mehr als 160 tkm noch nicht fällig war)
wenn dir ne pumpe hops geht dann lässt du ne neue pumpe reinzimmern. die preise kennst du wahrscheinlich.
just have fun
ob die Teile nun qualitativ besser sind weil teurer? ist das wirklich deine Meinung? 😁
Weil das ist ein sehr schwaches Argument
Zitat:
Original geschrieben von Gastesa
was das nun mit der aussage zu tun hat lassen wir mal so stehen. lasst euch doch nicht immer pieksen. 😁
Hätte mich auch gewundert, wenn Du Dich EINMAL zufrieden gibst 😉
Zitat:
ob die Teile nun qualitativ besser sind weil teurer? ist das wirklich deine Meinung? 😁
Absolut - Qualität hat ihren Preis. Originalteile haben die beste Qualität, und sind in der Regel teurer. Ich würde sie allerdings auch verbauen, wenn sie günstiger wären als Zubehörkram. --> Es geht mir also um die Qualität, und nicht ums Geld.
Weitere Rückfragen, Unklarheiten oder wenn es nur wieder das letzte Wort sein muß - bitte per PN.