Garmisch vom 1. - 3. Juli 2005
Hallo Leute das 5. Internationale Bikermeeting von B M W steht an.
Eigentlich könnte man sich ja Treffen. Meldet euch damit wir sehen wer alles könnte wenn er wollte und dann doch nicht kann.
Gruß de rolle
60 Antworten
Hallo Freunde,
fahr auch hin zum treffen, aus Passau am Samstag morgen. Wenn also jemand sich anschließen will!?? Kein Problem. Wahrscheinlich sind wir zu dritt! (Kann auch passieren, das ich alleine bin :-)
Muss man(n) sich für dieses Treffen extra anmelden? Vorab??? Ich versteh die Posting nicht ganz! Kann mir da mal wer helfen?
Oder reicht es vor Ort?
Danke + Bikergruss CUBO
noch 13 tage ..... 🙂)))))
9 tage noch 🙂))
ja, und wenn ich Glück habe auch für mich ... denn ich darf evtl. auch schon am fr. fahren, mein Chef klärt es mit mir noch einmal ab ;-)))
Ähnliche Themen
Günni das wäre genial ..... !!
@KS
... bis jetzt sieht es gut aus ... habe ein Zimmer mit meinem Kumpel in GP Murnau reserviert. de rolle kommt Sa. mit seinem Arbeitskoll. hin. Falls es be mir mit Fr. klappen sollte, könnten wir uns mittig treffen u. zu 3 nach Garmisch fahren. Fahre von Richtung Speyer los - Zeitraum ca. 08:30 h +/- ...
Wie gesagt weiß ich das erst frühestens am kommenden Mi. den 29.6 :-((((
Drück(t) mir die Daumen.
GS Günni
das mach ich 🙂 . ich fahre ab darmstadt nur landstraße in richtung GP ...... das mit dem mittig wäre auf jedenfall machbar .
good luck 🙂
Da habt ihr ja ganz schöne Strecke vor euch. Ich denk, ich werd mal Freitag oder Samstag runterfahren, mal schaun. So weit habs ich ja ned. Die A95 beginnt fast vor meiner Haustür 😉, aber die wird nur gefahren wenns eilt. Werd eher die B2 fahren.
Fahrt ihr nur AB??
... ja, denke dass ich zu 99% (zumindest hinzus) AB fahre
ich fahre nur bundesstraßen ..... 🙂 ....
...... morgen 07:00 uhr geht es los ... .))
ich bin gestern abend zurückgekommen ...
.... es war einfach nur geil .... Ausser die Anfahrt u. zwischendurch, Regen, Regen , Regen ....
Aber was das Meeting betrifft muss ich sagen, dass das extrem gut organisiert war. Diesmal bewirtete "KÄFER" das ganze. Man musste nicht allzu lange warten, Qualität u. Preise waren auch in Ordnung. Nur ist leider die Zeit zu knapp. Nächstes Jahr werde ich Mi./Do. anreisen und erst So.-abends zurück fahren.
Schreibt doch mal wie es bei Euch war!!!
GS Günni
Die Anfahrt von Passau aus, war für uns easy. Ein Stück BAB und den rest querfeldein. Vom Regen blieben wir aber komplett verschont. Irgendwie haben wir uns durchgeschlängelt. Die Straßen waren aber allesamt nass.
Ich bin gestern Nachmittag wieder in Passau angekommen. Für uns war es viel zu kurz. Erst am Sa. Abend um 18.30 Uhr das Zelt aufgeschlagen und So. vormittag wieder losgedonnert.
Nicht mal ein T-Shirt hab ich mir gekauft, das stinkt mir schon. Nächstes Jahr fahr ich bestimmt wieder hin und diesmal schon am Freitag. Wegen der "sch... Arbeit" immer die Hetzerei.
Nachdem ich also etwas herumgewandert bin, war ich schon schwer beeindruckt. Auch die Party war super! Ich war noch nie auf einem solchen Treffen der "Superlative!". Das kann man mit Harley-Treffen gar nicht vergleichen. Aber genau das unterscheidet ja den BMW-Fahrer vom Harley-Fahrer (finde ich). Schon alleine die Zeltstädte waren beeindruckend.
Auch die Preise waren voll in Ordnung. Keine große Abzockerei, eine Maß Bier für 5,80 Euro ist voll in Ordnung. Das zahlt man bei jedem normalen Volksfest schon.
Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
[
Auch die Preise waren voll in Ordnung. Keine große Abzockerei, eine Maß Bier für 5,80 Euro ist voll in Ordnung. Das zahlt man bei jedem normalen Volksfest schon.
Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Also bei uns zahlst Du seit Jahren 3,50 Euro für die Mass Bier ;o))
Wir waren auch am Sonntag kurz in Garmisch mit meiner
R 1150 R (2 Wochen alt) und der F 650 GS (2 Tage alt) von meiner Frau uns war es aber zu warm auf dem Platz und haben es dann vorgezogen in Österreich "billig" zu tanken
wo wir dann nicht die einzigen BMW Motorrad fahrer waren.
Sind dann noch über Bad Tölz zurück nach München gefahren.
Mfg
Elch_benz73
Zitat:
Original geschrieben von elch_benz73
[BAlso bei uns zahlst Du seit Jahren 3,50 Euro für die Mass Bier ;o))...Mfg
Elch_benz73
Wo?? Fallst du aus dem Raum München kommst, dann fällt mir da etz nur ein Festl ein: Dachauer Volksfest!!!
Stimmts?😉