Garmisch vom 1. - 3. Juli 2005

BMW Motorrad

Hallo Leute das 5. Internationale Bikermeeting von B M W steht an.
Eigentlich könnte man sich ja Treffen. Meldet euch damit wir sehen wer alles könnte wenn er wollte und dann doch nicht kann.

Gruß de rolle

60 Antworten

Mein Gott dann mach doch blau ist doch egal.

de rolle

klaro, dann noch einen Crash und das war es dann.
So etwas würde ich nie im Leben tun. Denke daran, KEINE ARBEIT - KEIN MOPEDFAHREN!!!

So Long ...

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

Mein Gott dann mach doch blau ist doch egal.

de rolle

Hallo Jungs noch 13 Wochen.

de rolle

Für alle die Interessiert!!!

Die BMW-NL (Mannheim) organisiert für Fr.-So.- eine gemeinsame Anreise (mit Moped versteht sich) sowie Unterkunft ;-))

Wer Interesse hat einfach mal dort melden!!!

GS Günni

Ähnliche Themen

@ günni

weißt du wann die losfahren ? ..... das mit der unterkunft hat sich ja bei mir schon erledigt aber die anreise in einer gruppe wäre echt genial !!

danke für den hinweis ....

@KS- zusammen zu fahren

.... nein, die Uhrzeit weiß ich noch nicht.
Rufe einfach mal an, NL Mannheim, Motorradzentrum.

@günni

also wie schon erwähnt ..... solltest du am freitag nach garmisch fahren und noch jemanden suchen dann melde dich bitte ...... ich werde dein flügelmann sein 🙂

habe gerade mit der NL mannheim telefoniert und erfahren , dass die vollkommen ausgebucht sind . der herr am telefon war nicht gerade freundlich und zeigte wenig interesse ...... schon komisch . einerseits geben sie an ausgebucht zu sein und dann wissen die nicht einmal wann und wo sie losfahren 🙂 ...... nun gut ...... nach langem aus der nase ziehen 🙂 wurde mir vorgeschlagen das ich ca. 4 wochen vor dem termin nochmals anrufen soll .....

Ich werde wohl allein fahren ....... trotzdem danke GÜNNI !! .....

gruß
KS

noch 84 Tage !!!!!!!!! 😉

@KS

... da wundert mich 1x, dass ein unfreundlicher Mitarbeiter dich informierte u. dass sie ausgebucht wären. Letzte Woche gab es noch genügend Plätze!!!???

Nu ja, wenn mein Chef mitspielt u. keiner ausfällt, darf ich schon Fr. freimachen und wäre dann auch logischerweise Fr.-So. dort. de rolle kommt auch hin.

gebe dir noch vorher meine handy Nr.

Gruß

Günni

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

habe gerade mit der NL mannheim telefoniert und erfahren , dass die vollkommen ausgebucht sind . der herr am telefon war nicht gerade freundlich und zeigte wenig interesse ...... schon komisch . einerseits geben sie an ausgebucht zu sein und dann wissen die nicht einmal wann und wo sie losfahren 🙂 ...... nun gut ...... nach langem aus der nase ziehen 🙂 wurde mir vorgeschlagen das ich ca. 4 wochen vor dem termin nochmals anrufen soll .....

Ich werde wohl allein fahren ....... trotzdem danke GÜNNI !! .....

gruß
KS

noch 47 tage !!! ...... 🙂)

fährt vielleicht einer von euch aus dem rhein/main gebiet am freitag den 01.07.2005 allein in richtung münchen ... ? .......

allzeit gute fahrt ...... KS

@ KS

... hängt (leider) immer noch davon ab, ob mein Chef mir frei gibt. Kann dies leider erst in der letzten Juni-Woche sagen, ansonsten kann ich erst am 2.7. fahren :-((

Ich melde mich in dieser Sache nochmal ...

Günni

Zitat:

fährt vielleicht einer von euch aus dem rhein/main gebiet am freitag den 01.07.2005 allein in richtung münchen ... ? .......

allzeit gute fahrt ...... KS

@günni
kein thema , wir werden uns auf jedenfall in garmisch treffen .... solltest du jedoch am 01.07. fahren können dan melde dich .....

gruß
KS

.... so isses ;-))

Zitat:

@günni
kein thema , wir werden uns auf jedenfall in garmisch treffen .... solltest du jedoch am 01.07. fahren können dan melde dich .....

gruß
KS

Deine Antwort