ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Garmisch vom 1. - 3. Juli 2005

Garmisch vom 1. - 3. Juli 2005

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 16:37

Hallo Leute das 5. Internationale Bikermeeting von B M W steht an.

Eigentlich könnte man sich ja Treffen. Meldet euch damit wir sehen wer alles könnte wenn er wollte und dann doch nicht kann.

Gruß de rolle

Ähnliche Themen
60 Antworten

... Ich wäre evtl. dabei, allerdings ging es bei mir nur am WE. Wäre ne super Sache wenn sich noch ein paar Biker anschliessen könnten, um gemeinsam einzulaufen ;-)))

hallo zusammen ,

ich bin 100 %ig dabei ..... zimmer ist gebucht ..... bin ab freitag bis sonntag dort .... werde am freitag vermutlich so gegen 08:00 uhr ab mainz in richtung garmisch starten ..... vielleicht kann man sich ja mittig treffen und zusamen fahren ? .....

see you ;)

KS

Themenstarteram 8. März 2005 um 7:03

Hallo Jungs,

es dauert nicht mehr lange.

 

de rolle

am 8. März 2005 um 8:00

... ja ich freue mich schon RIESIG. Hoffentlich wird das Wetter jetzt mal besser ... möchte endlich Moped fahren, muss ja schliesslich trainieren für Garmisch ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

Hallo Jungs,

es dauert nicht mehr lange.

 

de rolle

am 8. März 2005 um 12:47

also jungs ich bin voll in der planung :)) ....

09.04. ab nach eich

29.04 fahrertraining bei BMW in münchen

 

01.05.-03.05 salzburgerland

26.05.-29.05. schwarzwald

01.07.-03.07. garmisch

es wird zeit das es losgeht :) .........

LG

KS

Themenstarteram 11. März 2005 um 20:38

Hy Kopfschmerz du hast ja viel vor.

de rolle

@Kopfschmerz

 

irgendiwe bin ich ä bissel neidisch, leider kann ich (bedingt durch meine Arbeitszeit) bei max. 1 Event teilnehmen :-(((

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

also jungs ich bin voll in der planung :)) ....

09.04. ab nach eich

29.04 fahrertraining bei BMW in münchen

 

01.05.-03.05 salzburgerland

26.05.-29.05. schwarzwald

01.07.-03.07. garmisch

es wird zeit das es losgeht :) .........

LG

KS

Themenstarteram 13. März 2005 um 17:41

Hallo ihr BUWE,

werde in 2 Tage in Pfronten die Buchung für Garmisch vornehmen.

Hy, Kopfschmerz wir müssen uns noch kurzschliessen wegen TREFF vor Ort.

de rolle

@rolle

 

.... werde dir die nächsten Tage Bescheid geben. Entweder fahre ich alleine (mit Moped versteht sich) oder fährt meine bessere Hälfte mit dem PKW nach. Deswegen muss ich warten wies läuft, bzw. ob ich DZ oder Einzelzimmer benötige!!!

 

Bis dann .........

Günter

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

Hallo ihr BUWE,

werde in 2 Tage in Pfronten die Buchung für Garmisch vornehmen.

Hy, Kopfschmerz wir müssen uns noch kurzschliessen wegen TREFF vor Ort.

de rolle

am 15. März 2005 um 5:55

@günni

DZ ist immer von vorteil *fg* .....

@rolle

ja , müssen wir unbedingt tun !!!

 

gestern war ich in "d palz" :) ...... das wetter war echt schön .....

am 15. März 2005 um 5:57

Re: @Kopfschmerz

 

ich arbeite auch schicht !! habe jedoch "noch" das glück nicht jedes we arbeiten zu müssen ..... ich mach das beste draus :)

---------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von GS Günni

irgendiwe bin ich ä bissel neidisch, leider kann ich (bedingt durch meine Arbeitszeit) bei max. 1 Event teilnehmen :-(((

 

 

 

 

 

am 15. März 2005 um 6:00

@KS

 

also ich fahre am 2-3.7 (Sa. auf So.) nach Gramisch, vorher kann ich wegen der Arbeit nicht. Wann fährst du los? Wollen wir uns in der Pfalz irgendwo treffen?

Ich begegne de rolle in Fronten, von da fahren wir gemeinsam nach Garmisch1

!

P.S.: Also wenn jemand mit mir Sa.-Morgens losfahren möchte, einfach melden!!

 

Gruß

GS Günni

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

@günni

DZ ist immer von vorteil *fg* .....

@rolle

ja , müssen wir unbedingt tun !!!

 

gestern war ich in "d palz" :) ...... das wetter war echt schön .....

am 15. März 2005 um 7:05

ich fahre schon am freitag los !! meine madam fährt mit dem zug vor ....... also wie gesagt , wir treffen uns dann am samstag !! ...... ihr sagt mir einfach wo ich euch finden kann !!!

.... O.K, wir werden uns finden!!!??? - Bis dato habe ich auch neues Handy, werde Dir dann rechtzeitig via PN die Nr. zulommen lassen.

 

Gruß

Günni

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

ich fahre schon am freitag los !! meine madam fährt mit dem zug vor ....... also wie gesagt , wir treffen uns dann am samstag !! ...... ihr sagt mir einfach wo ich euch finden kann !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Garmisch vom 1. - 3. Juli 2005