ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Garagentoröffner (Homelink) nachrüsten

Garagentoröffner (Homelink) nachrüsten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. Februar 2012 um 11:03

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Bi-Turbo am 5. Dezember bestellt.

Habe vergessen den Garagentoröffner mit zu bestellen.

Jetzt das Problem wenn ich die Bestellung ändere verlängert sich die Lieferzeit.

Ist es möglich den Garagentoröffner nachzurüsten? Kostet ja nur 155,- Euro und so viel Technik wird in dem Ding wohl nicht drin sein!

DANKE

Beste Antwort im Thema

Moin,

anbei die Bilder

Für kostenlos ist das für mich eine super Alternative. Das Geld stecke ich lieber in andere Dinge.

Gruß

michyl

305 weitere Antworten
Ähnliche Themen
305 Antworten

Anmerkung:

Auf Wunsch des Users @samosn48 habe ich seinen umfangreichen Beitrag zum Thema gelöscht.

Schade, es gibt bestimmt Leute die damit was anfangen könnten.

Hallo Zusammen,

dieser Thread ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich wollte dennoch mal nachfragen, ob jemand vielleicht noch ein Steuergerät 4G0907410 zum ausprobieren/verkaufen hätte?

Eine Rückmeldung hier im Forum, oder via PN wäre echt klasse!

Ebay? Von 50 bis 1000 Ocken ist alles dabei. Beim Freundlichen bescheidene 1130 Ocken.

Ich würde es gerne vorher ausprobieren und mir dann eins kaufen bzw. im Idealfall das Steuergerät direkt bei der entsprechenden Person kaufen ??

Um es überhaupt "probieren" zu können, mußt Du doch erst alles verkabeln (+/- / 2x Linbus / Schalter / etc), den Schalter in der Dachkonsole kaufen und verbauen, usw. Das UGDO Stg (Deine Teilenummer von oben) alleine reicht dafür nicht aus.

Was Du also eigentlich suchst, ist ein A6 Fahrer, der den UGDO verbaut hat, und bei dir in der Nähe wohnt, so daß Du es an Deinem Garagentor ausprobieren kannst. Ob derjenige es dann auch verkaufen möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Garagentoröffner (Homelink) nachrüsten