Gamma-Radio Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Hey, ich versuche verzweifelt mein Gamma-Rdaio im Golf 4 einzustellen. Aber der sucht nur sender mit ungeraden zahlen wir 106,7.
wie bekomme ich denn dann 99,2 rein? gibts ne online-bedienungsanleitung oder sowas dafür?

23 Antworten

hm ich bräuchte nur den single cd player und gamma radio 😉

Also ich hätte auch noch ein Gamma V Radio aus einem Golf IV, das einem neuen mp3 Radio weichen musste.
Wenn jemand Interesse hat könnte er es für 80,-€ haben.

mfg

hast du nur den gamma, oder auch nen single wehcsler .. 😉
den würd ich nämlich brauchen / wollen 😉

Hab nur das Gamma

Ähnliche Themen

Kannst du ein Bild von deinen Wechsler und dem dazugehörigem Kabel reinsetzen? Habe auch Interesse, habe ein MCD.

Voila!

Mal alles eben auf einem Stapel fotografiert.

Sorry für das Chaos drumherum, ich bin mitten im Umzug :-)

Gruss, Markus.

Wenn der Wechsler funktioniert, würde ich ihn mit dem passenden Kabel nehmen. Was willst du nun genau für die Sachen mit Versand haben? Oder hat schon jemand Interesse am grossen Paket?

Nabend!

@dmasurat:
Also Robbilein möchte das Gamma samt Single-CD-Player haben.

Du kannst also gerne den Wechsler samt Kabel haben. Freundschaftsangebot:
160,- EUR für den Wechsler, das Kabel, das Magazin, das Handbuch zzgl. Versand.

Bei ebay ist gerade einer für 190,- EUR ohne das Kabel weggegangen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der hier läuft noch einen Tag und steht schon über 160,- EUR: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Allerdings muss es flott gehen oder bis Mitte Juni warten, denn nächste Woche ziehe ich nach München um.

Alternativ geht auch abholen. Bis Montag kommender Woche bei Aachen im Rheinland, Freitag 11. + Samstag 12. Juni im Raum Karlsruhe/Baden-Baden (da wohnen meine Eltern) oder ab dem 15. Juni im Nordwesten Münchens.

Den Rest vielleicht besser per PN?

Wechsler funktionierte bis zum Ausbau vor gut drei Wochen reibungslos. Laut Anleitung soll er CDR und CDRW können. Hab allerdings nur CDR drin gehabt, das jedoch völlig problemlos.

Gruss, Markus.

Hast´ne PN,schau mal nach.

Deine Antwort