Galafunktion beim Concert

Audi A3 8P

servus!

kann es sein, dass das concert was ab 05 verbuat wurde keine eistellbare galafunktion mehr hat? beim alten (bj 03) konnte ich das noch einstellen. jetzt wird das teil aber einfach nur lauter wenn ich über kopfsteinpflaster fahre.

kann man das irgendwie ausstellen? und wenn nicht übers concert an sich, wie dann? hab das gefühl, bei mir ist die gala funktion bissl überempfindlich. der macht mir das zu laut, dass ich es dann immer mal bissl runterdrehen muss, und sobald ich wieder runter bin vom kopfsteinpflaster, muss ich es wieder lauter drehen, das die galafunktion ja leiser macht...verwirrendes thema, aber hilft ja nix 😉

gruß

19 Antworten

Hier noch ein Foto, leider nicht so gut. Rechts unten ist der Menü Knopf, den einfach mal bisser länger drücken.

Re: Re: Galafunktion beim Concert

Zitat:

Original geschrieben von nlieberyeti

erzähl mir mal das zweite wichtige ding im leben !

was soll ich?

Ich habe radio concert im meinem 8PA bj 2006. Aber die GALA funktion scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Es gibt im GALA menu 5 stufen aber ich höre überhaupt kein unterschied zwichen stufe 1 oder 5 wenn ich schneller oder langsamer fahre.

Wie sieht das bei euch aus, hört ihr ein richtiges unterschied beim schneller oder langsamer fahren ??

Zitat:

Original geschrieben von audia42

Wie sieht das bei euch aus, hört ihr ein richtiges unterschied beim schneller oder langsamer fahren ??

moin, auch wenn du das wahrscheinlich anders meinst.

würdest

du einen unterschied hören waere das schlecht.

die gala funktion funktioniert innerhalb ihrer grenzen denke ich sehr gut. ich habe meinen a3 erst 1 monat und ich liebe dieses feature jetzt schon. kein nerviges hin- und herstellen mehr. hoechstens ein nachregulieren.

also ich steh drauf ^^