Gab es eine E36 Sonderserie mit schwarzem Dach??
Der Händler meint es wäre original. Hätte der 1. Besitzer so bestellt bei BMW, da er den aus 1. Hand gekauft hat vom "Erstbesteller".
Hat die Kreuzspeiche drauf, M Spiegel und Innen ein farbenfrohes Stoffmuster. Sieht ales ziemlich original aus ( bis auf Vor Facelift Nierenblech und Chrom SW ).
Gab es echt so ne Sonderserie??
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wie, du bist auch im 7er Forum?? 😁 😁 Schön mal wieder HIER von dir zu lesen. Bist ja sonst nur bei den Emmys unterwegs 😁Na, jetzt übertreib mal ned so. Deiner ist schließlich auch Individual und SEHR schön. Den hätte ich dir auch vorgeschlagen 😁
Es ist ja ned so, dass ich irgendwelche Geheim Unterlagen habe oder so. Ich benutze nur die gängigen Foren und die Autobörsen. Mehr ned.PS: Wenn du nach FFM fährst, sag mal bescheid. Würd auch gerne kommen 😉
@ Patrick
Was meinst du mit deiner Felgenfrage genau?
Hehe, jaja, ich verfolge Deine Spur aus Individual-Fahrzeugen ganz genau, musste mich jetzt auch mal direkt im E31-Forum anmelden, nachdem ich da bei den Emmy's so viel drüber gelesen habe. Und da Du auch so geschwärmt hast, dachte ich mir, schau ich mir das auch mal an... 🙂
Hab mir dann auch erst mal die ganzen Beiträge von "reinhard" mal durchgelesen, der Kerl ist echt nen E31-Lexikon...
Naja, meiner ist nen ganz kleiner Individualer, aber ich bin froh, den gefunden zu haben. Wie gesagt, beim nächsten Wagen musst Du dann mal Deine angeblich nicht vorhandenen Geheimunterlagen mal wälzen 😉
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich zur IAA fahren will. Ich sag Dir und Salih dann die Tage Bescheid, dann können wir mal ein paar bewegte Bilder machen...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wie kommst du drauf,das du bloß 7x15 und maximal 205er fahren darfst?Zitat:
Original geschrieben von PatrickLö
Hallo Lukas!Ich hätte gern gewußt ob es diese Felgen Art auch für 205er Reifen gibt in der Grösse 7x15 ?
Suche nämlich Felgen für den Sommer und diese währen schick und original!Gruss Patrick
Weil das als einzige Größe im Fahrzeugschein steht?Vergiß das,du bekommst alles drauf,was paßt,egal ob du ziehen mußt oder sonst was gemacht werden muß.
Hab ja auch 8x17 mit 215ern drauf.
Und hier sind andere User,die noch ganz andere Größen aufm Auto haben,da fallen dir die Augen ausm Kopp.Greetz
Cap
[/quoteHallo
Das weiss ich ja auch, ich wollte halt nicht extra noch ziehen lassen oder eintragen lassen gehen! Wird aber wohl ohne nicht gehen. Bis 225 Reifen sollte ohne ziehen funktionieren oder?
Ich hab ja,wie gesagt 8x17 ET38 mit 215ern drauf.Da könnt ich auch 225er oder sogar 235er drauf fahren,ich müßte nix ziehen.
Kommt alles auf Felgenbreite und Einpreßtiefe an. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich hab ja,wie gesagt 8x17 ET38 mit 215ern drauf.Da könnt ich auch 225er oder sogar 235er drauf fahren,ich müßte nix ziehen.Kommt alles auf Felgenbreite und Einpreßtiefe an. 😉
Greetz
Cap
jo die combo ist ideal, schöne 17er passenim normalfall. hatte 8,5x17 mit et35 und ich musste hinten nur wegen m-fahrwerk bördeln. (ist vorsicht bei tieferlegung und kostet nicht viel)
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi Patrick,
ja gibt es. Nennt sich Kreuzspeichenstyling Nummer 29 und ist in 7x15 verfügbar. Ist dann genau wie die Felge auf dem 328i hier aber ohne Schrauben. Also Einteilig. Wird aber schwer sein diese zu finden.
So in etwa, wie hier auf den Bildern:
www.mobile.de/SIDWnH-IVx5bUw5c.HZCDREkQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189618573A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81K-t-vMiMkQuSeUnVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6A9D3500BGNCPKWA0HinPublicE23558A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.plsind auch Kreuzspeichenstyling Felgen, allerdings haben die Verschraubungen und daher vermute ich das es 3tlg. sind...🙂
Übrigends steht der Wagen bei mir um die Ecke (ca. 4km weg) ist nen 318is, welcher auf den Bilder sehr gut gepflegt aussieht, war mal kurz da und habe ihn mir angeschaut.Angeblich 150TKM gelaufen, kann ich aber nicht so ganz glauben, wenn ja dann wäre es in Anbetracht der KM und Ausstattung nen guter Preis...🙂
@ Philipp
Antwort kommt Morgen bei den Emmys
@ Bär
Das dürfte sogar ein 318is Avus Edition sein. Sieht sehr stark nach aus. Leider NULL Ausstattung. Aber von aussen ganz schick. Die Felgen gefallen mir.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
-andere SW (alles klar: jugendliche fraktion... 😉 )
hattest du an deinem coupe vorher nicht selber so schreckliche "monoblock" scheinwerfer?! 😰 😁
Der hat ja das alte Lenkrad noch drinne, so eins suche ich auch noch, in schwarz!
Die Scheinwerfer sind doch von Ebay, sehen schrecklich aus :-(
@Cap Kommt alles auf Felgenbreite und Einpreßtiefe an. ???
Das ist genau das was ich nicht Verstehe, überall steht eine andere Einpresstiefe drin. Gibt es eine Möglichkeit, dies mal irgendwo verständniss voll nachzulesen?
Gruss Patrick
Hier noch mal eine Kontrastlackierung. Zwar nicht ab Werk aber sieht echt gut aus. Mir gefällt das so ganz gut:
Moep
Ja der 318is hier in HL, sieht von außen recht schick aus, auch die Frabe ist "nett"...🙂
Bis auf die Scheinwerfer, finde ich ihn recht OK, aber wie schon gesagt, glaube ich kaum, dass er nur 150TKM weg hat.Ich weiss nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir das so...🙁
Naja Ausstattungsmässig ist er nicht so der "Bringer" bis auf Klima, ist alles soweit Serie, oder im Paketpreis für die Avus Edition/Sondermodell mit enthalten gewesen...🙂
Ich finde ihn hauptsächlich von außen schick, vorallem die Felgen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von PatrickLö
@Cap Kommt alles auf Felgenbreite und Einpreßtiefe an. ???Das ist genau das was ich nicht Verstehe, überall steht eine andere Einpresstiefe drin. Gibt es eine Möglichkeit, dies mal irgendwo verständniss voll nachzulesen?
Gruss Patrick
Schonmal was von Google oder Wikipedia gehört?Und wo steht überall eine andere ET drin?
Is halt je nach Felge verschieden....
Erklärung Einpresstiefe auf Wikipedia
Greetz
Cap
Mit der kurzen Anmerkung hierzu, dass Wikipedia eine sog. "freie Enzyklopädie" ist.Sprich jeder Mensch, darf dort etwas ergänzen/hineinschreiben, sprich es muss nicht immer zu 100% der Wahrheit entsprechen und somit aus fundierten Quellen stammen...😉
In dem Falle ist es aber richtig und man kann es so verwenden, sollte nur ein kleiner Hinweis zum Thema Wikipedia sein...😉
Zitat:
Hier noch mal eine Kontrastlackierung. Zwar nicht ab Werk aber sieht echt gut aus. Mir gefällt das so ganz gut:Moep
Die Farben gefallen mir schon, aber irgendwie macht das auf mich einen Möchtegern-Cabrio-Eindruck.
Das isses doch auch laut Beschreibung. 😉
Find das aber auch total panne.....entweder Cab oder keins.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
-andere SW (alles klar: jugendliche fraktion... 😉 )Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hattest du an deinem coupe vorher nicht selber so schreckliche "monoblock" scheinwerfer?! 😰 😁
klar, da habe ich ja auch noch zur jugendlichen fraktion gehört...😁
zu dem geposteten 318is:
um ehrlich zu sein, finde ich den preislich schon arg am oberen bereich! (warum sich daraus aber erschließt, dass die KM nicht echt sein sollen, versteh ich allerdings nicht...)
zum angebot:
- ´94er modell (somit 13jahre alt!)
- ebay-scheinwerfer für 99euro... (ja ich weiss, sind die gleichen wie ich früher hatte... 😉 )
- Null ausstattung ausser klima, kein radio, kein BC noch nichtmal ATA
da war mein alter 318is ja geringfügig besser ausgestattet bei ansonsten relativ gleichen daten. und meiner ist für deutlich weniger weg gegangen.