g60 umbau vorderachse problen
hi,
bin dabei ein gti g60 zu schlachten und die kompletten teile in eine gt rohkarrosserie zu bauen. Di hintere achsbefestigung an der karosse ist beim g60 etwas länger als beim normalen golf, die bohrung ist in der gt karosse zwar vorhanden, aber wie bekomme ich diese schraube vernünftig fest in der karosse verschraubt da kein gewinde vorhanden ist.
gruß
Freak
70 Antworten
hehe dann biste nicht nur ne heulsuse sondern obendrein auch noch paranoid...
wieso bist du mumu eigentlich zu hause? haste nix zu tun?
nö nit wirklich...... überhaupt sagt gerade der richtige.... warum hängst du denn daheim rum??? habe gerad meine HP fertig gemacht neue bilder hochgeladen und so halt.....
dann hoffe ich mal, dass es diesmal richtig funzt und nicht immer diese dollen fehlermeldungen kommen 😉
dürften eigentlich keine fehlermeldungen kommen... also bei mir waren keine.....
Ähnliche Themen
ja ja... aber die werbung da ist zum kotzen, besorg dir ma anständigen webspace, oder ich mach dir mal was auf meinem webserver parat... kommste mit 10 gb hin?
naja mit 10gb käme ich schon hin..... nur der ist so lahm der server...... bid die bilder geladen sind hab ich 10 kinder gezeugt..... wir redenmal drüber wenn du deine leitung von qsc hast.... 😉
dann hab ich trotzdem nicht mehr upstream für dich übrig 😉
aber mal im ernst, ist immer noch die beste variante, musst die bilder halt auch auflösungsmässig anpassen... und so scheiße ist der speed da auch nicht!
karo hat zum beispiel null probleme.. ok der upstream der dafür frei steht ist höher als die gesamtleistung eines analogen modems 😉
naja..... der upstream ist ja nur das doppelte als du jetzt hast... abab muß ich mal gucken.. im moment funzt es noch..... und langt erstma...... bin auch am überlegne bilder bissl kleiner zu machen.... mal schauen.. wollte die erstmal up haben..
lol, wie süß.. klärst du mich jetzt über die technik meines arbeitgebers auf 😉
find ich lieb von dir ...
bilder sollten halt groß genug sein um was zu erkennen, aber auch klein genug, um schnell geladen zu werden...
man muss halt immer den mittelweg finden 😉
im moment hast du doch telekom oder???? ich wußte garnit das du bei der telekom angestellt bist.... oder hast du schon deine leitung von qsc bekommen???
und du weist dich ich bin immer lieb.... nur deine boxen die kannst du alleine einbauen die 2 kabel schaffst du schon allein durch zu ziehen durch die türe 😉
das war auf das "qsc hat doppelt so viel upstream, wie du im moment hast" ... ausserdem weißt ich ja auch noch gar nicht, was ich mir für eine leitung legen lasse!
vielleicht auch die 2,3 mbit symethrisch...
und wegen den boxen, ich dachte du machst das, während ich dir deine heckklappenentriegelung bastel... aber wer nicht will der hat!
denke mal am diesel........ an den anderen baustellen begebe ich mich wohl ab nächster woche wieder.....