g60 umbau vorderachse problen

VW Golf 1 (17, 155)

hi,

bin dabei ein gti g60 zu schlachten und die kompletten teile in eine gt rohkarrosserie zu bauen. Di hintere achsbefestigung an der karosse ist beim g60 etwas länger als beim normalen golf, die bohrung ist in der gt karosse zwar vorhanden, aber wie bekomme ich diese schraube vernünftig fest in der karosse verschraubt da kein gewinde vorhanden ist.

gruß
Freak

70 Antworten

lol... klar wenns meiner wäre hätte ich da sicherlich was gegen, und wenn daniel mir nen gti schenken will, soll mir das doch auch recht sein 😉

er ist ja dann der jenige, der dem frank klar machen muss, dass er seinen motor mitnehmen will 😉

nene, DAS darfst du dann übernehmen 😉

hab hier noch nen 1A turbo zu liegen *g* eigentlich sogar 2 😁

tja... wie gesagt, können wir gerne mal probieren... aber in die g60 thematik mische ich mich dann nicht weiter ein... da matze schon droht mir die hilfe bei weiteren projekten zu verweigern 😉

was mach ich? 😁😁 Is mir neu, ich halte mich da schön raus. Der G60 is nich meiner, mach das besser mit dem Frank aus 😛

Ähnliche Themen

du hast doch gesagt du willst den fertig machen!

wie willst du das denn dann ohne motor machen? 😉

dann hast du glaub ich als erstes das problem, weil du den einbau schuldig bist...

ach ist mir doch egal was ihr macht... ich schraub erstmal meinen kat richtig fest, damit ich mit meinem rotz karren wieder fahren kann

Da hat aber jemand ne dicke Lippe. 😁 Sonst hör ich immer: Mein Baby etc un nu isses n Rotzkarren, naja wenn Du das sagst *g*

Wenn der Motor wech is, isser wech. Was nich da is kann ich net einbauen 😉 aber macht dem armen Jungen nich solche Angst. Nich das der Frank jetz die ganze Nacht vor seiner Garage steht und seinen G60 mit nem Gewehr bewacht 😁😁

ja ja ... mein rotzkarren... das heißt auf deutsch dann mein geliebtes kfz...

genau wie meine schabracke übersetzt meine wunderhübsche, kluge freundin bedeutet...

Ja sage mal, nu les ich hier des öfteren schon "einfach nen Gewindebolzen reinkloppen", ihr denkt dran dass das keine Schreinerarbeiten sind!!!!
In Anbetracht dessen, dass die Längsträger des G60 anders verstärkt sind und die windschutzscheibe eingeklebt ist, interessiert die Stabibefestigung sowieso keinen.........
Also müssen wir einen Umbau hinlegen wie es dutzend Leute schon vor uns gemacht haben......siehe GrenzosVR6 Page.....
Ich armer, armer TÜV Prüfer🙁

mhm jo scheint wohl so...

aber mal ne frage, gibts irgendwo ne vorschrift, das ab gewissen ps zahlen, oder ab ner gewissen eingetragenen höchstgeschwindigkeit windschutzscheiben geklebt sein müssen?

Sorry der hat ne aufgeklebte Scheibe, die bringt 20% mehr Steifigkeit in die Karosse. Eingeklebte bingen bis zu 35% mehr Steifigkeit. Ist halt nicht so weich, wie die shit Serien Golfs..........

mhm wie gesagt keine ahnung, wollte ja wissen, ob das halt irgendwie pflicht ist.

nein ist es nicht. papas cossi hat son fuc* auch net

hier bekommt niemand meinen motor 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GTI16V Freak

hier bekommt niemand meinen motor 🙂

heulsuse! 😉 😁

wer ich???? löl..... ich denke ich sollte mir ne selbstschussanlage zulegen für die garage.... hehe....

Deine Antwort