g60 umbau vorderachse problen

VW Golf 1 (17, 155)

hi,

bin dabei ein gti g60 zu schlachten und die kompletten teile in eine gt rohkarrosserie zu bauen. Di hintere achsbefestigung an der karosse ist beim g60 etwas länger als beim normalen golf, die bohrung ist in der gt karosse zwar vorhanden, aber wie bekomme ich diese schraube vernünftig fest in der karosse verschraubt da kein gewinde vorhanden ist.

gruß
Freak

70 Antworten

öhmm.... auf welchem soll ich keine gl´er machen??? also auf dem G60 mache ich die dinger wieder drauf..... auf dem diesel kommen keine drauf 😉

ich glaube der daniel wollte dir sagen, dass du auf den g60 keine drauf machen sollst (was ich ja auch schon meinte 😉)

naja.... 1. habe ich mir nit umsonst die spioler geholt um an die gl´er zu packen.... und 2. find ich sie der grill dann nimmer gut darauf aus mit der motorhaube... das sieht dann alles bissl aus wie gewolt und nit gekonnt.... ne ne die müssen wieder drauf....

wieso? pack dir orciari front, und die gler samt spoiler auf die ratte 😉

Ähnliche Themen

Was gehtn mit euch? 😁 Lasst ihn doch nur machen. Sagen wir Dir wie Du dein Auto aufzubauen hast? 😁😁

mhm....nö 😉

aber er kennt meine meinung, und er weiß, dass ich den wagen als "einfachen" cl-er bauen würde...

kommt doch richtig geil... aussen cl und unter der haube röhrt dann der g-lader 😉

genau so hatte ich mir es erhofft 🙂

gibt doch nichts geileres als ne unscheinbare karre die dann auf gaspedaldruck zum monster wird *hrrrrhrrrr* 😁

http://www.wolfsburg-edition.info/4images/details.php?image_id=213

*rrrrrrrrr* 😁

nein auf den schmalen sieht die oriciari front zum kotzen aus auch mit der motorhaube.... also kommen auch gl´er drauf. außerdem wie gesagt hab ich noch die spoiler dafür und mein dach spoiler den ich evtl bald bestelle passt dann auch nimmer.... also baue ich ihn wie ich es anfang an machen wollte.... und thommy.... wenn du den style so klasse findest hast ja auch ein eigenes auto.. stoßstangen hamma auch da..... dann fang ma an 😉

ne abba wie gesagt.... mit der front dann passen die schmalen nimmer drauf.... und das sieht dann erst rectht scheiße aus da ich im i-net mal ein bild davon gesehen habe schmall und oriciari. löl.... wie gesagt das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ist das hier auf dem Bild zu erkennen?
Hier sieht das so aus als hätte der die Schraube weggelassen oder? Ist ein VR6-Umbau.

Japp auf dem Bild ist sie weg gelassen worden

ich meinte eben zum martin noch....gewindebolzen rein..... schraube rein..... karosseriebauer einmal ordentlich fest schweißen und gut müßte es eigentlichsein.... weil geflext wird nix... und die schraube war sicher nit umsonst im g60 drinne

ich denke mal sowas festschweißen wird nicht die welt kosten

Deine Antwort