G4 Tacho Tankgeber Prob. gelöst!

VW Golf 3 (1H)

Hallo!

Ich habe es geschaft =)
Wir haben das problem mit dem tankgeber gelöst und das beste es kostet grade mal 0 € =)
Wenn das nicht mal was ist!Ich brauche nur ein bild von einem Tankgeber wo die kontakte gut zu sehen sind und ich kann es euch anhand des bildes erklären vielleicht habt ihr ja noch einen rumfliegen und könnt die kontakte groß fotografieren!

Mfg Alex

274 Antworten

Viel lieber würde mich Interessieren wie ihr das Problem mit der Tachoblende gelöst habt .....

Hab dafür gerade nen neuen Thread angefangen .....

Ich sag mal vielen Dank für die rege anteilname meiner Frage!!! Hätte ja gedacht, daß zumindest mal ein paar Tipps zusammen kommen!
Schön Tach moch!!
Tschö!

drehzahlmesser

habe so ein tacho eingebaut und bei mir geht der drehzahlmesser nicht ist ein diesel könntest du mir weiterhelfen danke

Ähnliche Themen

So da dieser Thread ja in vergessenheit geraten ist:

Meine Tankanzeige funzt nun zu 100 %... Mit dem 4er Geber.

Hi
Also hast du den Schwimmer von Golf 3 weiterhin verwendet, und nur die Platinen getauscht und den Kontaktschleifring vom G3 etwas modifiziert?

Gruss Heiko

Hallo,

nein ich habe den kompleten 4er Geber inkl. des schwarzen Trägerplatikteils genommen.
Ich habe nur den Schwimmerarm vom 4er Geber durch den vom 3er ersetzt.

Beim 3er ist doch der Geber an Deckel vom Tank. Da ist dieser weisse oder graue Stab dran. Und DA ran hab ich den 4er Geber gebaut.

Wie ich lese hast du nen Vr6 also hast due die Variante mit der Pumpe vom GTI/Vr6 die anderen Pumpen sind ja alle anders.

Hast du den Geber vom 4Motion genommen!?

Was ist denn an den anderen Pumpen anders?

Ich habe den Geber von einem Benziner mit Frontantrieb genommen...

Haste wenigstens Fotos gemacht?! 🙂

Ja die GTi s und Vr6 haben andere wie die 75ps 55ps usw...

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Haste wenigstens Fotos gemacht?! 🙂

Ja, nur leider streikte meine DigiCam, daher leider nur eines mit der HandyCam...

ist das nen teil von einer vr6 pumpe!? doch wohl ehr nicht odeR!??
sorry dachte nur weil in deiner sig vr6highline steht

Doch ist es...

marcel, ist es nicht !

es ist nur der schwimmer...

Die pumpe siitzt unten im Tank die hat mit dem Geber nichts zu tun !

Deine Antwort