G31 Vorstellung
Die G31 Vorstellung scheint nicht mehr fern zu sein, es gibt bereits erste closed room Eindrücke:
http://www.germancarforum.com/.../page-179
Ich freue mich schon sehr auf die ersten offiziellen Fotos.
Beste Antwort im Thema
Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.
Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.
Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.
Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.
Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. 🙂
Beste Grüße
Olli
450 Antworten
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 29. Januar 2017 um 06:55:38 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 29. Januar 2017 um 04:02:36 Uhr:
Kennst Du diese Seite?
http://lookbook.bmwback2thetrack.com/Du bisst mein Held 🙂 DANKE kannte ich nicht. DANKE
Bitte, sehr gerne, wobei ich glaube dass die Farben dort oftmals verfälscht werden. So sieht z.B. das Bluestone sehr viel blauer aus als auf allen anderen bisherigen Fotos.
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 29. Januar 2017 um 02:17:12 Uhr:
Zitat:
@BMW_03 schrieb am 27. Januar 2017 um 22:17:42 Uhr:
Das Auto war in weiß mit M-Paket und 20 Zoll Indi-Felgen, Innen blaue Sportsitze.
Genau mein Traum Kombination 🙂 Leider habe ich vergebens nach ein Bild gesucht, wo die blauen Sitze zu sehen sind. Ich hatte mal dunkelblaue Ledersitze in meinen FF und fand sie immer super. Als bekannt wurde, dass BMW dunkelblaue Ledersitze beim G30 anbietet war ich sehr erfreut drüber 🙂
ein G31 mit M-Paket Wagenfarbe weiß mit blauen Sportsitzen 🙂 Genau so würd ich es gern haben. Könntest du mir die sitzfarbe beschreiben ? dunkel oder doch eher helles blau ? passt die kombination auch bei einem G31 ? Bin echt über dein feedback gespannt.
Danke schon mal im vorraus 🙂
Ist ein ganz dunkles blau, hab erst beim zweiten Hinsehen gemerkt, dass es blau ist. Die Kombination war super, hat allen sehr gut gefallen.Der G31 hatte noch die Alu Leisten im Innenraum, top Fahrzeug.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 29. Januar 2017 um 04:02:36 Uhr:
Kennst Du diese Seite?
http://lookbook.bmwback2thetrack.com/
Tolle Seite - Vielen Dank!
Zitat:
@BMW_03 schrieb am 27. Januar 2017 um 23:14:03 Uhr:
Beim Kofferraum geht der Bereich etwas weiter rein von den Rückleuchten, sieht etwas nach aktuellem a6 avant aus.
Das würde mir sehr gut gefallen! 🙂
Ähnliche Themen
Sieht sehr gut aus, etwas kantig, macht was her und zeigt das Auto sehr kräftig.
Zitat:
@curehead schrieb am 29. Januar 2017 um 09:35:47 Uhr:
Alle 🙂
Hast Du Bilder gemacht? Mich würde sehr die Heckansicht von schräg hinten interessieren.
Das darf man in einem Closed Room leider nicht. Wird alles streng überwacht.
Der G31 sieht sehr schön aus. Ich mag Tourings generell nicht, aber der neue G31 hat mich umgestimmt. Sieht viel besser aus als bspw. der Vorgänger. Sehr sportlich und frisch.
Zitat:
@jbs_lux schrieb am 29. Januar 2017 um 12:55:27 Uhr:
Der G31 sieht sehr schön aus. Ich mag Tourings generell nicht, aber der neue G31 hat mich umgestimmt. Sieht viel besser aus als bspw. der Vorgänger. Sehr sportlich und frisch.
Das geht mir grundsätzlich genauso, aber nun ist Nachwuchs da 🙂. Mir hat der F11 von allen Tourings noch am besten gefallen, wenn da nicht dieser fürchterliche Spalt zwischen Motorhaube und Nierengrill wäre. Aber der ist ja nun beim G30/31 verschwunden und ich hoffe nur, dass mir der G31 auch von hinten gefällt 🙂. Ansonsten stimme ich Dir voll zu. Ich finde der G30 wirkt frischer, moderner und dynamischer. Das frische Design mit der keilförmigen Linienführung passt einfach viel besser zur Marke BMW.
Ich habe auch Nachwuchs (16 Monate) und stehe vor derselben Wahl: Touring oder Limousine.
Bevor ich gestern den Touring sehen durfte, war ich überzeugt, die Limousine zu nehmen, auch wenn's mit dem Kofferraum etwas eng wird (dabei haben beide fast dasselbe Volumen, nur das vom Touring ist leichter zugänglich)
Jetzt hat mich der Touring aber sehr überzeugen können und ich muss meine Entscheidung noch einmal überdenken!
Preislich liegen beide nur 2500 EUR auseinander (hier in Luxemburg), dafür hat der Touring aber schon die elektrische Kofferraumöffnung in der Serienausstattung...
Eine schwere Wahl...
Zitat:
@jbs_lux schrieb am 29. Januar 2017 um 13:15:24 Uhr:
Ich habe auch Nachwuchs (16 Monate) und stehe vor derselben Wahl: Touring oder Limousine.Bevor ich gestern den Touring sehen durfte, war ich überzeugt, die Limousine zu nehmen, auch wenn's mit dem Kofferraum etwas eng wird (dabei haben beide fast denselben Volumen, nur der vom Touring ist leichter zugänglich)
Jetzt hat mich der Touring aber sehr überzeugen können und ich muss meine Entscheidung noch einmal überdenken!
Preislich liegen beide nur 2500 EUR auseinander (hier in Luxemburg), dafür hat der Touring aber schon die elektrische Kofferraumöffnung in der Serienausstattung...Eine schwere Wahl...
Wie kommst du darauf, dass der Kofferraum fast das selbe Volumen haben? Da wo bei der limo der Kofferraumdeckel kommt hast du im Touring noch mal richtig Platz nach oben! Gerade mit Kinderwagen und ggf etwas Einkäufen, wirst du es dem Touring Danken! Das sind schon Welten was Platz angeht.
Ps / frage: wird man bmw typisch weiterhin die Scheibe des Touring hinten separat öffnen können? Das habe ich bei Audi tierisch vermisst!
Der NormKofferRaum ist tatsächlich nahezu identisch u. mit umlegbarer Rücksitzbank ist die Lim. erstaunlich praktisch. Für den Familienvater jedoch ist der Touring einfach noch praktischer...
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 29. Januar 2017 um 13:26:02 Uhr:
Ps / frage: wird man bmw typisch weiterhin die Scheibe des Touring hinten separat öffnen können? Das habe ich bei Audi tierisch vermisst!
Ja, das geht.
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 29. Januar 2017 um 13:28:44 Uhr:
Der NormKofferRaum ist tatsächlich nahezu identisch u. mit umlegbarer Rücksitzbank ist die Lim. erstaunlich praktisch. Für den Familienvater jedoch ist der Touring einfach noch praktischer...
Sorry, will nicht ewig diskutieren, aber dennoch... wie kommt ihr darauf? Ist im Touring da wo bei der limo kein Auto ist der subwoofer verbaut? Das ist schon ein massiver Unterschied!
KofferRaumNorm wird nur bis zur unteren Fensterkante gemessen.