G31 Vorstellung

BMW 5er G31

Die G31 Vorstellung scheint nicht mehr fern zu sein, es gibt bereits erste closed room Eindrücke:

http://www.germancarforum.com/.../page-179

Ich freue mich schon sehr auf die ersten offiziellen Fotos.

Beste Antwort im Thema

Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.
Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.

Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.

Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.

Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. 🙂

Beste Grüße
Olli

450 weitere Antworten
450 Antworten

Zitat:

@leon_raser schrieb am 22. Oktober 2020 um 20:04:39 Uhr:

Steht das M550d-Logo eigentlich nicht auch irgendwo im Kombiinstrument? Das war bei mir auf der Probefahrt nicht so.

Ich meine natürlich das Kombiinstrument, (Tacho)
Wenn du die Karte im Tacho anzeigen lässt, ist das Logo auch da. Sobald du dann eine Route im navi hast, ist das Logo nicht zu sehen.
Route aus... Logo da... warum? Keine Ahnung!

Deine Antwort