Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G31 Vorstellung

G31 Vorstellung

BMW 5er G31
Themenstarteram 22. Januar 2017 um 8:09

Die G31 Vorstellung scheint nicht mehr fern zu sein, es gibt bereits erste closed room Eindrücke:

http://www.germancarforum.com/.../page-179

Ich freue mich schon sehr auf die ersten offiziellen Fotos.

Beste Antwort im Thema

Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.

Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.

Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.

Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.

Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. :)

Beste Grüße

Olli

450 weitere Antworten
Ähnliche Themen
450 Antworten

Sind da schon irgendwelche Bilder? Ich habe nichts gesehen...

Zitat:

@kuh_5 schrieb am 22. Januar 2017 um 13:13:10 Uhr:

Sind da schon irgendwelche Bilder? Ich habe nichts gesehen...

Ja, musst du die Seiten davor anschauen.

Also die Seite davor ist noch aus Dezember. Hätte gedacht, dass jemand "richtige" Bilder des G31 im Closed Room gemacht hat. Naja egal, so lange kann es jetzt ja auch nicht mehr dauern. Auch wenn es vorhersehbar ist, bin ich dennoch gespannt:)

Im Closed Room werden beide Handy-Kameras abgeklebt ;) Top Secret :D

Habe ihn heute morgen auf der Straße gesehen. Auf den ersten Blick hat er mich sehr (natürlich bis auf die Lampen) an den neuen Volvo V90 erinnert.

am 23. Januar 2017 um 15:27

Es werden sogar Handys abgenommen :D

Warum fahren die G30 noch getarnt durch München?

Asset.JPG
Asset.JPG

Und warum darf dieser nur 70 km/h fahren?

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 23. Januar 2017 um 21:01:06 Uhr:

Und warum darf dieser nur 70 km/h fahren?

Weil das ein 530e ist, der ist im Auto-eDrive Modus auf 70km/h begrenzt (beim Max-eDrive Modus ginge es auch bis 140km/h). Mit der Begrenzung werden u.a. die Fahr-Performance u. damit verbundene Reichweite beim UF (Urbanes Fahren, wie es BMW gerne nennt) validiert u. verifiziert.

Wäre es ein 530e, hat er aber die "falschen" Auspuffrohre. Das Sportpaket, was diese Art sonst hätte, ist jedoch auch nicht verbaut...

Ev. wird hier getestet wie sich der Motor im Notlaufprogramm verhält....

Oder es geht gar nicht um den G30, sondern um das was drunter steckt.

am 24. Januar 2017 um 8:41

Zitat:

@.Semir. schrieb am 22. Januar 2017 um 13:15:32 Uhr:

Zitat:

@kuh_5 schrieb am 22. Januar 2017 um 13:13:10 Uhr:

Sind da schon irgendwelche Bilder? Ich habe nichts gesehen...

Ja, musst du die Seiten davor anschauen.

... das sind allerdings nur Renderings ...

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

@dkrizic schrieb am 23. Januar 2017 um 20:35:24 Uhr:

Warum fahren die G30 noch getarnt durch München?

Weil der Fahrer in der BMW Farbpalette nicht fündig geworden ist und das Muster der Folie so klasse findet. :D

Offizielle Infos zum G31 kommen Ende kommender Woche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen