Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G31 Vorstellung

G31 Vorstellung

BMW 5er G31
Themenstarteram 22. Januar 2017 um 8:09

Die G31 Vorstellung scheint nicht mehr fern zu sein, es gibt bereits erste closed room Eindrücke:

http://www.germancarforum.com/.../page-179

Ich freue mich schon sehr auf die ersten offiziellen Fotos.

Beste Antwort im Thema

Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.

Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.

Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.

Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.

Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. :)

Beste Grüße

Olli

450 weitere Antworten
Ähnliche Themen
450 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2017 um 12:02

Morgen ist es also endlich so weit und der neue Touring steht bei den Händlern.

Ich würde mich über diverse Berichte, Eindrücke und Fotos freuen.

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 16:26

Es tauchen schon sehr viele auf AutoScout24 auf... Viele Händler scheinen es mit dem 20. nicht so ernst zu nehmen...

War Dienstag bei meinem Händler und der hat den g31 schon so gezeigt. Glaube es wird kein so großes Tam tam wie bei der erst-Vorstellung gemacht.

Gestern schon beim Händler im Ausstellungsraum, in 2 Wochen Probefahrt :-)

Stand gestern im Showroom

Asset.JPG
Asset.JPG

Bin etwas enttäuscht. Komme gerade vom Freundlichen, um erstmals den Wagen life zu sehen. Und was ist? Mein Dealer hat nur bis 12:00 Uhr auf. Und das, wenn ein neues Modell vorgestellt wird.... Damit hatte ich nicht gerechnet. Na ja, dann warte ich noch lange 3 Wochen, dann ist die Freude bei der Abholung umso größer ;-)

Der G31 wird hal nicht als neues Modell, sondern nur weitere Variante gesehen. Bei meinem Händler steht er auch etwas lieblos rum, während es beim G30 noch viel Tammtamm und Drumherum gab.

Hallo Zusammen,

als ehemaliger F11 Fahrer war ich auch gerade noch kurz beim Händler und habe mir den neuen Nachfolger angeschaut. Gefällt mir echt gut, vor allem innen ist er moderner und schöner als sein Vorgänger. Mein Traumwagen wäre der G31 M 550i, das bleibt aber vorläufig ein Traum :(

Ansonsten geiles Fahrzeug :)

Gruß

Img-4518
Img-4519
Img-4522
+1
am 20. Mai 2017 um 18:31

Ich war heute in Bonn in der NL und bei einem Händler: das gleiche Bild, nix los, und nur ein bzw. 2x 520d. Dafür, dass der Touring so wichtig in DE ist, fand ich es etwas traurig. War auch keine Werbung. Egal, mir hat er trotzdem gefallen und ich freue mich auf den August :)

am 20. Mai 2017 um 19:41

@BMW-535

Ohh es gibt den G31 also doch als Hybrid. Das Kabel aus dem Motorraum verrät es!

Sogar ein totgesagter Diesel-Hybrid!

;-)))

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 17. Mai 2017 um 09:53:59 Uhr:

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 17. Mai 2017 um 03:31:50 Uhr:

Einfach wunderschön :)

nice!!! Glückwunsch zum schicken Touring!!

Danke :) ist aber nicht meins, den habe ich meinem Vater aufgeschwatzt :)

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 17. Mai 2017 um 09:53:59 Uhr:

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 17. Mai 2017 um 03:31:50 Uhr:

Einfach wunderschön :)

nice!!! Glückwunsch zum schicken Touring!!

Danke, wird aber noch ein paar Tage dauern, bis Ihn mein Dad bekommt.

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 17. Mai 2017 um 10:07:22 Uhr:

Allzeit gute Fahrt.

Sieht super aus...

Vielen Dank, ich mag ja eigentlich keine Schwarzen Autos, wollte unbedingt das mein Vater mal etwas anderes nimmt, weil er nur schwarze Autos hatte aber keine Chance. Als er da stand fand ich es super

dem G31 steht schwarz unheimlich gut :)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 17. Mai 2017 um 12:01:55 Uhr:

Glückwunsch auch von meiner Seite!

Auf AutoScout24 tauchen schon diverse G31 in Europa auf... Bin froh mich nach 12 Jahren schwarz mal für etwas helleres entschieden zu haben.

Vielen dank, aber wie schon gesagt, war selbst erstaunt wie gut schwarz dem G31 steht.

Zitat:

@78 war schön schrieb am 17. Mai 2017 um 20:30:35 Uhr:

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 17. Mai 2017 um 03:31:50 Uhr:

Einfach wunderschön :)

Im Prinzip schon...

... wobei ein 520d mit M-Paket in mir immer ein wenig Befremden auslöst.

Understatement gefällt mir da deutlich besser - z.B. ein 550i in Taxi-Beige....

"Trotzdem" viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!

Danke :) M Paket bei einem 520d mag befremdent sein dafür ist extra das 520d Schild drangeblieben mann soll sehen das es auch ein 520d ist.

Die Mehrheit der Touring Kunden nimmt wohl einen 520d.

Anbei die G31 Vorstellung des 520d Touring von AMS, die mir selbst sehr gut gefällt:

https://www.youtube.com/watch?v=FuleUunCKWw

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 18:25

Heute bei drei Händlern gewesen, dreimal M-Paket, saphirschwarz, sophistograu und weiß - sahen alle klasse aus!

Anbei meine Fotos.

@joesellmozza , Danke für die Bilder. Habe mir meinen auch in sophistograu etc (wie auf den Fotos) bestellt... schon mal schön den so "in natura" zu sehen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen