G31 Vorstellung

BMW 5er G31

Die G31 Vorstellung scheint nicht mehr fern zu sein, es gibt bereits erste closed room Eindrücke:

http://www.germancarforum.com/.../page-179

Ich freue mich schon sehr auf die ersten offiziellen Fotos.

Beste Antwort im Thema

Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.
Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.

Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.

Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.

Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. 🙂

Beste Grüße
Olli

450 weitere Antworten
450 Antworten

Zitat:

@DB-Olli schrieb am 22. Februar 2017 um 04:13:55 Uhr:

..... sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.

Danke für diesen Post.

Mein Motto jeden Tag in der Früh beim ersten Blick in den Spiegel 😉

Hab einen untermotorisierten Job und bin eine Pappnase. Was für ein Forum. Gott sei Dank haben einige nen dicken Motor, dann sind die schneller Weg. Was für eine Ansprache. Respekt

Jetzt werdet wieder Freunde und geniest die Feiertage.
Alaaf !

Ps. Wann wird der Touring in der "BMW Kataloge App" erscheinen?

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 21. Februar 2017 um 10:25:27 Uhr:

Sehr amüsant zu lesen, wie sich einige die Köpfe heiß reden. Meine Aussage bezog sich lediglich auf die derzeit zur Wahl stehenden Motoren, und ja, ich halte es für einen schlechten Witz, dass der 40d, bzw. 50d erst zum Ende dieses Jahres erhältlich sein wird.

Der 5er wird so oder so ein reiner Firmenwagen und dient lediglich als Ersatz für meinen derzeitigen 4er, der tatsächlich in jeglicher Hinsicht eine Enttäuschung war. Privat fahre ich ab April 2017 einen F-Type R.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DB-Olli schrieb am 22. Februar 2017 um 04:13:55 Uhr:

Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.
Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.

Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.

Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.

Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. 🙂

Beste Grüße
Olli

*gähn*

B R E A K I N G N E W S: In China ist ein Sack Reis umgefallen

Zitat:

*gähn*
B R E A K I N G N E W S: In China ist ein Sack Reis umgefallen

Bitte Jungs, füttert nicht den Troll.
Danke.

Neulich in der Parkgarage

Img-1387
Img-1388
Img-1390

Weiter oben streiten sie sich alle, wer den Längsten hat. Witzig, aber keiner merkt dass es der G31 ist - der ist sogar so lang, dass er nicht mal auf den Parkplatz passt. Oder täuscht das 1. Bild dermaßen?

Das ist mit dem F10/11 bisher auch schon knapp.

😰
Ernsthaft? Ist mir damals (hatte mal nen F10 - aber auch nur einen popeligen 520d 😁 )nie aufgefallen...
Aber klar der G ist ja "nur" 4cm (oder so) länger...

Fällt mir beim F11 immer wieder mal auf, wenn ich parke und aussteige. Dann denk ich hin und wieder "man hast Du scheiße geparkt". Pustekuchen! Der Parkplatz ist einfach nur zu kurz. 😁

Ich bin 2013 mit meinen zu dieser Zeit neuen M550d u. erstmalig ohne Aktivlenkung in Berlin in eine Tiefgarage gefahren. In dieser Garage konnte ich weder parken noch rangieren. Musste eingestehen, dass es ab Größe F10/11 grenzwertig wird. Selbst auf neueren Stellplätzen (siehe Bild) ist es knapp.

Joah, ich empfand es damals nicht so, wie du es hier beschreibst. ABER: Seit ich einen F33 fahre, tue ich mich viel leichter (ich bin auch so ein bissl vorsichtig, was potentielle "Gefahren" von von anderenTüren ausgehend angeht), finde eher "passende" Parkplätze als mit F10

Der G31 steht bei uns schon an jeder Ecke ;-)

Img-1392

So ganz in schwarz mit shadow line sieht er irgendwie unspektakulär aus. Alleine durch das Alu um die Fenster würde er hochwertiger wirken ... finde ich zumindest

Deine Antwort