G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Hello,
wer hat bereits einen G30
bestellt?
Welche Motorisierung, Farbe, Felgen, Extras und zu welchen Konditionen?
Stehe kurz vor meiner Bestellung eines 530d und bin neugierig auf Eure Konfigurationen.
Beste Grüße
TTracker
Zitat:
@TTracker schrieb am 10. Dezember 2016 um 18:32:44 Uhr:
Hello,wer hat bereits einen G30
bestellt?Welche Motorisierung, Farbe, Felgen, Extras und zu welchen Konditionen?
Stehe kurz vor meiner Bestellung eines 530d und bin neugierig auf Eure Konfigurationen.
Beste Grüße
TTracker
Ich werde im märz sobald bestellbar den g31 als 530xd touring bestellen
In schwarz, 20", m Paket, schwarze Komfort sitze und fast allemal Extras (außer so Sachen wie Standheizung, Schiebedach etc)
Ich habe Anfang November bestellt. Lieferung Februar.
530d xdrive
Alle verfügbaren Packages + Felgen 19" in bluestone
Zitat:
@TBig schrieb am 10. Dezember 2016 um 18:48:57 Uhr:
Ich habe Anfang November bestellt. Lieferung Februar.
530d xdrive
Alle verfügbaren Packages + Felgen 19" in bluestone
@TBig: Ist das so etwas wie eine Vorbestellung? Bestellbar ist der G30 doch erst im Jahr 2017. Wie oder besser gesagt wo kann man den G30 schon jetzt bestellen?
Ähnliche Themen
BMW hat es verpasst beim Design des G30 ein bisschen mutiger zu sein. Keine Frage, der G30 ist sicher ein gutes Auto und alle die ihn kaufen, werden ihre Freude haben! Ich finde, die anliegenden Scheinwerfer an die Niere sollte BMW weglassen, unbedingt!! Ist Geschmackssache klar, aber mir gefällt das gar nicht. Dann fand ich es beim F10 schöner, dass die Niere etwas tiefer ist als die Scheinwerfer, sieht sportlicher aus.
Ich hab mal auf die schnelle mal ein paar Änderungen vollzogen (siehe Bild) man möge mir die etwas unsaubere Bildbearbeitung verzeihen, hab mir nicht all zu grosse Mühe gegeben. BMW hatte schliesslich mehr Zeit für den G30 zu zeichnen.............
Zitat:
@F30328i schrieb am 6. Dezember 2016 um 22:32:21 Uhr:
Mir ging es da anders. In mir kam kein haben-Wollen-Gefühl hoch. Ein paar Bilder von einem 5er in der Luxury Line habe ich in diesem thread schon hochgestellt. Nun durfte ich mir mal das M-Paket ansehen.Das Exterieur gefällt mir gar nicht. Ich bin ein Fan vom F10, F11. Aber ich mochte noch nie das Übergewicht in diesem Auto. Auch der F30 gefällt mir deutlich besser als der G30. Ich finde das Heck vom G30 banal bis einfallslos. Von der Seite wirkt das hinten sogar etwas merkwürdig.
Die Front ist besser, weil der Schlitz zur Stoßstange nicht mehr da ist. Das ist gut. Auch das Nachtdesign der Scheinwerfer finde ich klasse. Das wirkt richtig gut. Aber die Front in Summe finde ich einfach nur langweilig. So ein F10 mit M-Paket. Ja, das passt super. Aber der G30 mit M-Paket. Hm? Und die anderen Lines, fnde ich, gehen gar nicht.
Der G30 soll sich sehr gut fahren, hört man. Das glaube ich gern. Und das Interieur ist moderner. Sehr gut. Mir hat aber das Interieur im F10/F11 schon gefallen.
Ich werde keinen G30 nehmen. Ich denke, ein wenig Kritik aus der anderen Ecke muss auch erlaubt sein. Und die neuen Fans dieses nagelneuen BMWs halten das sicher aus.
Ja, kein Problem! 😉 😉
Zitat:
@suker schrieb am 10. Dezember 2016 um 19:04:32 Uhr:
BMW hat es verpasst beim Design des G30 ein bisschen mutiger zu sein. Keine Frage, der G30 ist sicher ein gutes Auto und alle die ihn kaufen, werden ihre Freude haben! Ich finde, die anliegenden Scheinwerfer an die Niere sollte BMW weglassen, unbedingt!! Ist Geschmackssache klar, aber mir gefällt das gar nicht. Dann fand ich es beim F10 schöner, dass die Niere etwas tiefer ist als die Scheinwerfer, sieht sportlicher aus.
Ich hab mal auf die schnelle mal ein paar Änderungen vollzogen (siehe Bild) man möge mir die etwas unsaubere Bildbearbeitung verzeihen, hab mir nicht all zu grosse Mühe gegeben. BMW hatte schliesslich mehr Zeit für den G30 zu zeichnen.............
Zitat:
@suker schrieb am 10. Dezember 2016 um 19:04:32 Uhr:
Zitat:
@F30328i schrieb am 6. Dezember 2016 um 22:32:21 Uhr:
Mir ging es da anders. In mir kam kein haben-Wollen-Gefühl hoch. Ein paar Bilder von einem 5er in der Luxury Line habe ich in diesem thread schon hochgestellt. Nun durfte ich mir mal das M-Paket ansehen.Das Exterieur gefällt mir gar nicht. Ich bin ein Fan vom F10, F11. Aber ich mochte noch nie das Übergewicht in diesem Auto. Auch der F30 gefällt mir deutlich besser als der G30. Ich finde das Heck vom G30 banal bis einfallslos. Von der Seite wirkt das hinten sogar etwas merkwürdig.
Die Front ist besser, weil der Schlitz zur Stoßstange nicht mehr da ist. Das ist gut. Auch das Nachtdesign der Scheinwerfer finde ich klasse. Das wirkt richtig gut. Aber die Front in Summe finde ich einfach nur langweilig. So ein F10 mit M-Paket. Ja, das passt super. Aber der G30 mit M-Paket. Hm? Und die anderen Lines, fnde ich, gehen gar nicht.
Der G30 soll sich sehr gut fahren, hört man. Das glaube ich gern. Und das Interieur ist moderner. Sehr gut. Mir hat aber das Interieur im F10/F11 schon gefallen.
Ich werde keinen G30 nehmen. Ich denke, ein wenig Kritik aus der anderen Ecke muss auch erlaubt sein. Und die neuen Fans dieses nagelneuen BMWs halten das sicher aus.
Ja, kein Problem! 😉 😉
[/quote
Nee, ehrlich?
Zitat:
@F30328i schrieb am 10. Dezember 2016 um 19:02:13 Uhr:
Bestellbar ist der G30 doch erst im Jahr 2017. Wie oder besser gesagt wo kann man den G30 schon jetzt bestellen?
Den G30 kann man schon ganz normal beim Händler bestellen, sonst wären weder Preisliste vorhanden, noch die Konfiguration möglich. Nur die Händler Premiere selbst ist in 2017 (je nach Händler bzw. NL am 10.2. oder 17.2.17). Wegen der ca. 12 Wo. Lieferzeit ist die Bestellbarkeit schon vor der eigtl. Händler Premiere.
Aber den G31 kann man erst in 2017 bestellen, genauer gesagt ab März'17
Danke für diese umfassende Antwort!
Ich habe Anfang November einen 540i in Saphirschwarz, Shadowline, M-Paket, 20 Zoll Individualfelgen und Leder Dakota Braun mit Leisten in Pianolack bestellt. Ansonsten gut ausgestattet mit Standheizung, B&W Anlage etc.
Ich bekomme ihn geplant am 28.03.2017 (Wunschtermin wg. Abholung mit Sommerreifen in München. Wäre auch eher gegangen).
Zitat:
@Union2000 schrieb am 10. Dezember 2016 um 19:29:23 Uhr:
Ich habe Anfang November einen 540i in Saphirschwarz, Shadowline, M-Paket, 20 Zoll Individualfelgen und Leder Dakota Braun mit Leisten in Pianolack bestellt. Ansonsten gut ausgestattet mit Standheizung, B&W Anlage etc.Ich bekomme ihn geplant am 28.03.2017 (Wunschtermin wg. Abholung mit Sommerreifen in München. Wäre auch eher gegangen).
Verzeihe mir die Frage... was heißt individual Felge? Wie sehen die au bzw. Wie kann man die konfigurieren? Oder sind es die normalen 20" aus dem konfi? Lieben Dank (bin da nicht so firm)
Nee, G30 kann man seit Anfang November bestellen. Auftragsbestätigung inklusive Leasing- Vertrag kamen ruckzuck
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 10. Dezember 2016 um 19:34:03 Uhr:
... was heißt individual Felge? Wie sehen die au bzw. Wie kann man die konfigurieren?
Es gibt eine BMW Individual Felge in 20" (V-Speiche 759) in Kombination mit M-Paket oder Sport Line €1.900,- bei Luxury Line €2.200,-
Die ist bereits vom 7er bekannt (Bild anbei).
Die Individual Felge hat in der Preisliste den SA Code 2QR u. ist ganz leicht zu konfigurieren, weil es bei Sport u. Luxury Line die einzige 20" Felge ist.
Ok ist also die normale im konfi bekannte 20" Felge von der die Rede ist?
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 10. Dezember 2016 um 23:35:49 Uhr:
Ok ist also die normale im konfi bekannte 20" Felge von der die Rede ist?
Ja, es gibt z.Zt. nur die eine.
Einige Sonderausstattungen sind BMW Individual Produkte, so wie z.B. diese spezielle Felge, der dunkle Dachhimmel, Fond-Leseleuchten u.s.w.
Lieben Dank für die Aufklärung