G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?

BMW 4er G26 (Gran Coupé)

Hallo!

Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.

Gruß vom Tänzer

665 Antworten

Gute Fahrt und die nötige Geduld beim Einfahren.

Danke! Das mit der Geduld ist eine schwere Probe!

Zitat:

@StubbeB schrieb am 18. September 2021 um 10:27:53 Uhr:

Hallo,

ich habe eine Frage an die Community. Gibt es denn Informationen, wann und vor allem ob das neue 4er Gran Coupé als M440d auf den Markt kommt? Meine Frau würde das Gran Coupé gerne als nächstes Auto nehmen, fährt aber beruflich sehr viel und vor allem sehr viel Strecke, weswegen der 40d definitiv Sinn macht. Aktuell fährt sie noch einen 3er GT als 335d.

Für jegliche Information bin ich sehr dankbar. Vielen Dank!

Hallo,
ich kann den neuen G26 empfehlen.
Ich bin hier neu weiß nicht wo ich meine Frage stellen kann,hoffe du bist hier sehr fit und kannst mir helfen mein Beitrag richtig zu Posten.
LG
Büny

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine neue G26 BMW M440i xdrive

374 PS geliefert bekommen.Wenn ich den Wagen auf Sportmodus umstelle ist der Sound super gut jedoch auf Komfortmodus nicht normaler Sound halt, was muss ich machen,evtl anbauen (legal ) damit ich auch im Komfortmodus guten Sound erhalte.

Gruß

Büny

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine neue G26 BMW M440i xdrive

374 PS geliefert bekommen.Wenn ich den Wagen auf Sportmodus umstelle ist der Sound super gut jedoch auf Komfortmodus nicht normaler Sound halt, was muss ich machen,evtl anbauen (legal ) damit ich auch im Komfortmodus guten Sound erhalte.

Gruß

Büny

Hallo,
gestern wurde mein G26 BMW M440i xdrive geliefert;
Habe Mitte Juni bestellt, (direkt nachdem der Kofi. online war). Nach Auftragsbetätigung sollte Liefertermin schon Mitte Oktober sein. Vor 6 Wochen vom Händler Info bekommen:
Wegfall; Touchbedienung Control Display sowie Rückfahrassistent;
dafür: Gutschrift 500 €
kann jedoch im Sommer 2022 Nachgerüstet werden. (Hoffentlich?)
Habe extra sehr früh bestellt und zum größeren Motor gegriffen, um von
Restriktionen verschont zu bleiben. (Ersetzt einen F36 430i)
Wird am Mo. zugelassen.
Gruß Fips

Zitat:

@Pathfinder Fips schrieb am 18. Dezember 2021 um 16:06:12 Uhr:

Hallo,
gestern wurde mein G26 BMW M440i xdrive geliefert;
Habe Mitte Juni bestellt, (direkt nachdem der Kofi. online war). Nach Auftragsbetätigung sollte Liefertermin schon Mitte Oktober sein. Vor 6 Wochen vom Händler Info bekommen:
Wegfall; Touchbedienung Control Display sowie Rückfahrassistent;
dafür: Gutschrift 500 €
kann jedoch im Sommer 2022 Nachgerüstet werden. (Hoffentlich?)
Habe extra sehr früh bestellt und zum größeren Motor gegriffen, um von
Restriktionen verschont zu bleiben. (Ersetzt einen F36 430i)
Wird am Mo. zugelassen.
Gruß Fips

Aktueller Standard halt mit dem Entfall der aufgelisteten Komponenten. Was willst du uns damit jetzt genau sagen?

Zitat:

@brigate schrieb am 17. November 2021 um 00:18:01 Uhr:

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 16. November 2021 um 22:25:52 Uhr:

@airnations Danke schön! Listenpreis 66.450€, es ist aber auch inzwischen mein dritter über die BMW-Bank geleaster BMW, der Motor ist wie gesagt der 430i.

Und was zahlst du für eine monatliche Leasingrate?

Kannst du mir bitte ebenso mal die Konditionen schicken?

Privat? 36/15/0 ?

Zitat:

@Bimmer330i schrieb am 19. Dezember 2021 um 11:10:51 Uhr:

Zitat:

@brigate schrieb am 17. November 2021 um 00:18:01 Uhr:

Und was zahlst du für eine monatliche Leasingrate?

Kannst du mir bitte ebenso mal die Konditionen schicken?

Privat? 36/15/0 ?

Das könnte ich machen, es macht aber keinen Sinn, da jeder im Zweifel andere Konditionen bekommt. Ich habe den Wagen auf 4 Jahre geleast, ohne Anzahlung und mmit 25.000km p.a..

Dass der G26 noch kein Curved Display hat, nervt mich gerade irgendwie. Hätte mir gerade sehr gerne einen bestellt. Allerdings würde ich mich – wie ich mich kenne – sehr ärgern, wenn das G20 LCI OS 8 bekommt und ich gefühlt in einem zwar neuen, aber irgendwie bereits veralteten G26 sitze.

Das Curved Display schaut billig und einfach hingeklatscht aus.Wäre es im G26 verbaut hätte ich ihn nicht gekauft.
Habe mir dieses im IX angeschaut,einfach nur grausam.

Da ist gar nichts billig. Das OS8 Curved Display schaut einfach nur geil aus
Mich persönlich kotzt es auch an, wieso es zumindest im Spitzenmodell (M440i) nicht verbaut wird.
Selbst der neue 2er Active Tourer hat das Curved Display verbaut ... da komme ich mir mit meinem brandneuen M440i schon ein wenig verarscht vor.

Ich habe meinen 420d letzte Woche bei der Niederlassung in Offenbach abholen können.
Leider ohne HUD. Farbe Dravitgrau

Das Gran Coupe ist zwar gerade erst angelaufen 🙂 Aber weiß jemand wann genau das LCI kommt bzw. das Curved Display?

Zitat:

@brigate schrieb am 29. Dezember 2021 um 12:25:15 Uhr:

Da ist gar nichts billig. Das OS8 Curved Display schaut einfach nur geil aus
Mich persönlich kotzt es auch an, wieso es zumindest im Spitzenmodell (M440i) nicht verbaut wird.
Selbst der neue 2er Active Tourer hat das Curved Display verbaut ... da komme ich mir mit meinem brandneuen M440i schon ein wenig verarscht vor.

Man könnte fast meinen, du hast ein Problem 😁 😁 😁

Deine Antwort