G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?
Hallo!
Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.
Gruß vom Tänzer
665 Antworten
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 28. Januar 2022 um 01:07:47 Uhr:
Vor zwei Tagen ist der Kleine nun da ... und auch noch vollständig 🙂
... auch die richtige Entscheidung getroffen
kurze Frage: Sind das die shadow line Leuchten aus dem "M Sportpaket Pro" oder die normalen?
Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Ich wollte an dieser Stelle auch mal meine Erfahrung teilen: 430i GC Tansanitblau, Basisversion (urspr. Business Paket und Innovationspaket und noch paar Kleinigkeiten) bestellt als Dienstwagen Anfang April 22 mit unverbindlicher Übergabe Oktober 22.
Im Mai dann Änderung der AB aufgrund von Preisanpassung (Wegfall PA+) und Lieferwoche KW43 aktuell. Bisher keine Information vom Händler über Wegfall Laserlicht oder Lieferverzug. Sind wir mal optimistisch, dass das so bleibt 😉...Grüße
Hallo zusammen , 430i GC mit Laser usw. Außer 3D Parkansicht alles drin . Bestellt 16 Mai , Juni Änderung wie bei BMW Neuling , gebaut 18 Juli und letzte Woche zum Händler
Ich fahre nun seit fast 2 Monaten mein neues Auto.
Es ist immer wieder schön!
Die Blicke sind auch gut und die Farbcombination sanremo grün mit Blackline wirkt super.
Hier ein paar Impressionen wie der Lack sich optisch verändert und bei Sonne ein geniales Farbspiel hat
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe meinen auch heute bekommen. Kicköffner Kofferraum fehlt wie angekündigt, allerdings habe ich wieder einen Touchcontroller verbaut für Handschrifteingabe.
lg Claus
Zitat:
@Adler1477 schrieb am 23. August 2022 um 18:53:03 Uhr:
Ich fahre nun seit fast 2 Monaten mein neues Auto.
Es ist immer wieder schön!
Die Blicke sind auch gut und die Farbcombination sanremo grün mit Blackline wirkt super.Hier ein paar Impressionen wie der Lack sich optisch verändert und bei Sonne ein geniales Farbspiel hat
In der Sonne in der Tat ein geiler Lack, bei Schatten bzw schlechtem Wetter einfach nur ein ausgewaschenes "schwarz". Bei San Remo Grün hätte ich das elfenbeinweiße Leder genommen, weiterhin die cerium grey Akzente (gibt es jedoch nur beim M440).
Dennoch viel Spaß mit dem Auto (mein M440i ist bisher das beste Auto, das ich gefahren bin; und ich habe mittlerweile schon so gut wie alle BMW Fahrzeugklassen durch, da ich das Fzg jedes Jahr wechsle).
Wird der G26 das neue Display vom 3er erst per Facelift erhalten?
Im baugleichen i4 wird ja auch die neue Einheit verbaut .-.
Laut https://g20.bimmerpost.com/.../showpost.php?... in 03/2023.
…also ich bin froh, dass ich noch das „alte“ Display bekommen habe. Dieses neue Curved Display und Bedienung nur noch über Touch und Sprache ist überhaupt nicht meins…
Da kann ich nur zustimmen, ich hatte vor kurzen ein Model mit dem curved. Finde es aufgesetzt und schlecht gemacht. Die Bedienung ist mir auch zu touch lasstig.
Gebe euch recht - bin auch froh, das „normale“ Display zu haben - hatte einen i4 und bin fast gar nicht klar gekommen (vielleicht bin ich zu alt dafür….😉 ).
Mir dem curved Display hätte ich den G26 gar nicht gekauft.Diese Art der Bedienung lenkt nur noch mehr vom Verkehrsgeschehen ab und ist bei schlechteren Straßen eine Herausforderung.Wenn BMW bei allen Modellen umstellt,dann war das mein letzter BMW.
Ich finde das curved Display im i4 sehr schön. Und mit der Bedienung habe ich null Probleme. Bei Bedarf gibt es noch die Spiegelung der Bedienung über den i-drive.
Ich finde es ebenfalls super. Hoch auflösend, clean, modern. Ich habe noch den Golf VIIi und den aktuellen Leon laufen. Auch nur Touch. Ich habe damit überhaupt kein Problem.
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 27. August 2022 um 11:42:09 Uhr:
Ich finde es ebenfalls super. Hoch auflösend, clean, modern.
...
Sehr "clean" mit den verschmierten Fingerabdrücken.
Ich hatte jetzt in Italien einen Skoda als Mietwagen, Bedienung praktisch nur über Touch. In einem fremden Land hat man damit wirklich viel Freude. Und das System trägt wo wahnsinnig viel zur Verkehrssicherheit bei, dass ich glatt neidisch werde, weil es dies in meinem Auto nicht gibt.