G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?
Hallo!
Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.
Gruß vom Tänzer
665 Antworten
Hab Ende April das G22 M440i xD Coupe bestellt. Auto ist jetzt schon beim Händler. Auto wurde als Mitarbeiterwagen bestellt damit er sicher zum leasingende da ist. Das es so schnell geht habe ich nicht erwartet, aber so ist wenigstens der Preis und die Ausstattung safe^^
Leider läuft mein Leasing noch 10 Monate (früher komme ich nicht raus) 🙁 . Naja wird trotzdem ne schöne Zeit und Vorfreude auf das Auto.
Zitat:
@440ixdrive schrieb am 28. Juli 2022 um 21:11:39 Uhr:
hab meinen 440ixdrive am 17.06.2022 bestellt, laut meinem Verkäufer hat er bei den 4er kaum Verschiebungen/Probleme mit langen Lieferzeiten, und darum auf September/Oktober im Kaufvertrag vermerkt.
4 Wochen später die AB erhalten mit Liefertermin Oktober.
Ich denke, es hängt viel von den Quoten der Händler ab.
Und er weiß, er bekommt meinen "alten" erst, wenn der neue da ist. Und den Preis für meinen alten hat er auch im Ankaufvertrag fest geschrieben ohne eine Klausel....... Also ist er auch interessiert, dass ich meinen neuen schnellstens erhalte.
Mal schauen, ich lasse mich überraschen, ändern kann ich nichts
Einerseits hängt es sehr stark vom Händler ab, andererseits vom Modell. Denke die 40iger werden aufgrund höherem Gewinn schneller gebaut als ein 420i. Deswg sind gewisse Sonderausstattungen auch nur bei diesen Modellen verfügbar.
Hallo zusammen, hat zufällig jemand ein paar Bilder eines M440i GC in San Remo Green mit den 20“ und roten M Bremsen? Danke für eure Hilfe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 3. August 2022 um 12:40:52 Uhr:
Hallo zusammen, hat zufällig jemand ein paar Bilder eines M440i GC in San Remo Green mit den 20“ und roten M Bremsen? Danke für eure Hilfe.
…gibt im Netz genügend Bilder online, musst nur ein bisschen suchen. Hab leider nur die mal gemacht.
Ist halt nur ein 430i…
Zitat:
@Tom69muc schrieb am 3. August 2022 um 22:01:06 Uhr:
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 3. August 2022 um 12:40:52 Uhr:
Hallo zusammen, hat zufällig jemand ein paar Bilder eines M440i GC in San Remo Green mit den 20“ und roten M Bremsen? Danke für eure Hilfe.…gibt im Netz genügend Bilder online, musst nur ein bisschen suchen. Hab leider nur die mal gemacht.
Ist halt nur ein 430i…
Danke. Von der genannten Konstellation bin ich leider nicht fündig geworden.
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 3. August 2022 um 22:16:42 Uhr:
Zitat:
@Tom69muc schrieb am 3. August 2022 um 22:01:06 Uhr:
…gibt im Netz genügend Bilder online, musst nur ein bisschen suchen. Hab leider nur die mal gemacht.
Ist halt nur ein 430i…Danke. Von der genannten Konstellation bin ich leider nicht fündig geworden.
…Alternativ…:-)…
Ich persönlich, würde sanremo grün nur mit blauen M Bremsen nehmen. Grün ist nicht die beste Farbe für viele Kombinationen. Daher habe ich auf die M Bremsen verzichtet. Es sind ja bereits 2 Farben am Auto
Zitat:
@Adler1477 schrieb am 4. August 2022 um 08:54:05 Uhr:
Ich persönlich, würde sanremo grün nur mit blauen M Bremsen nehmen. Grün ist nicht die beste Farbe für viele Kombinationen. Daher habe ich auf die M Bremsen verzichtet. Es sind ja bereits 2 Farben am Auto
Genau meine Rede! Ich hab auch San Remo Green aber ohne den M Bremsen wegen dem Farbdilemma.
Eine schwarze Option wie bei den M‘s wäre echt eine tolle Sache.
…So Auto heute in der BMW Welt abgeholt und gleich mal ne Frage, wie kann man diese blöde Funktion Lenkeingriff dauerhaft deaktivieren? Danke schon mal…
Über die Taste mit dem grünen /roten Kreis kannst du alle Assistenten deaktivieren.
Ist über der Klimaanlage neben dem Warnblinklichtschalter...
Ansonsten kannst du noch den Spurhalteassistent und den Lenkeingriff manuell einstellen.
Zitat:
@Tom69muc schrieb am 9. August 2022 um 20:35:22 Uhr:
…So Auto heute in der BMW Welt abgeholt und gleich mal ne Frage, wie kann man diese blöde Funktion Lenkeingriff dauerhaft deaktivieren? Danke schon mal…
Dauerhaft ist (zumindest bei meinem) nicht. Der lenkeingriff schaltet sich bei jeder neue Fahrt wieder aktiv
Bei meinem G83 jedenfalls nicht - bleibt dauerhaft abgeschaltet - alles andere wär auch ehrlich gesagt eine Zumutung
So das mit dem Lenkeingriff hat sich auch erledigt. Man muss sich nur erst in die tiefen des Menüs einlesen. Dann kann man das mit in Verbindung des Fahrerprofils dauerhaft einstellen, dass es passt. So noch ein paar Bilder zum Schluss.
Und ich muss sagen, dass das neue 4er GC ein mega geiles Auto ist. I LOVE IT. …:-)…