G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?

BMW 4er G26 (Gran Coupé)

Hallo!

Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.

Gruß vom Tänzer

665 Antworten

Habe meinen im August bestellt, Auslieferung ist der 16.11. in der BMW Welt 🙂

Hallo,
hast du den Grancoupe 4 türig bestellt

Es gibt nur 4 türige GRAN Coupés 😁

hi, das weiss ich hast du den 4 turig bestellt der im nov geliefert wird

Ähnliche Themen

hi, wie sicher bist du den das es im nov geliefert wird

*rolleyes*

@bunny sehr sicher, hab gerade nochmal mit dem Händler telefoniert, geht nächste Woche in Produktion, Ende nächster Woche bekomm ich die Fahrgestellnr. 😉

Die Produktion sagt noch gar nichts.
Mein G22 wurde ende Juli Produziert und ich habe ihn immer noch nicht.
Im Moment ist ende Oktober angesagt.🙁

Kann ich aber bestätigen. August bestellt, Oktober Produktion, November soll die Auslieferung sein. Info vom Händler. Eventuell liegt es am Markstart des G26, dass BMW die Fahrzeuge unbedingt auf den Markt bringen will. Aber nur meine eigene Vermutung!

Wenn es nach meinem Händler ginge würde ich auch schon seit ein par Wochen mit dem Neuen rumfahren.
BMW kocht da aber wohl sein eigenes Süppchen.

Habe nunmehr den Abholtermin beim Händler für KW 45 soeben erhalten.Bestellt Juli 2021

Das Produktionsdatum sagt nichts mehr aus über die Auslieferung.

Chip-Mangel-Autoindustrie-produziert-auf-Halde

Der Händler in der Nähe hat ihn schon. Ist ein 420d. Leider hatte er schon geschlossen.

20211002

Hallo in die Runde,
habe heute den Anruf meines Verkäufers erhalten das aufgrund der Halbleiter-Probleme mein bestelltes Grand-Coupé kein Head-Up Display erhalten kann.
Ich bin genervt.
Welche Erfahrungen macht ihr gerade mit einer laufenden Bestellung?
Meiner soll Mitte November kommen aber richtig freuen kann ich mich nun nicht mehr. Ist zwar nur ein Leasing-Wagen für 3 Jahre aber an das Head-Up Display habe ich mich in den letzten Jahren schon gewöhnt.
Da ich weiß das es bei anderen Herstellern derzeit auch nicht besser ist bleibe ich bei meiner Bestellung aber gefrustet bin ich schon.

Hallo!

Mir wurde versprochen, daß der Wagen alles erhält, was ich auch bestellt habe, auch HUD und Harman Kardon. Bestellt habe ich ihn allerdings schon am 23.07., relativ kurzfristig, ich habe nicht lange überlegt und gleich bestellt. Bis jetzt, habe ich nichts gehört, ich bin gespannt.

Gruß vom Tänzer

Deine Antwort