G21 wann im BMW-Konfigurator zu erwarten
Der G20 ist ja bereits seit einigen Wochen im Konfigurator zu sehen, wann zieht der G21 nach ? Und wird es einen G21 330d xDrive in der Einführungsphase geben ?
Mein alter FW läuft im Mai 2019 aus, kann ihn ggf. bis September verlängern, aber dann muß der Nachfolger ausgeliefert sein. Realistisch für den G21 330d (xDrive) ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen
Händlern liegt die Konfiguration ab 12.06. vor, online vermutlich zeitgleich. 330d bestellbar, über 330xd noch keine Info. Auslieferung ab IAA
168 Antworten
Zitat:
@sirphilipp schrieb am 20. Mai 2019 um 09:51:59 Uhr:
Mir wurde gerade vom IChat der BMW Homepage mitgeteilt, das die Konfiguration erst mit Bestellfreigabe im Juli möglich sein wird. Auslieferung ab Herbst.Das wäre eine mittelschwere Katastrophe. Ich bin zu Jung für einen Mercedes.
Auslieferung im Herbst wurde immer so kommuniziert! War bei den Vorgängern ebenfalls so (Touring ca 6 Monate nach Limousine). Allein schon, da der bis F31 iwann im Juni produziert wird.
Mein BMW-Verkäufer aus der NL hat mir am Dienstag mitgeteilt, dass Kommunikationsstart für den G21 im Juni sein soll. Weitere Informationen würden ihm bis dato aber auch noch nicht vorliegen.
Im Moment scheinen sich da viele Aussagen auch ein wenig zu überschneiden. Denke grob Juni/Juli wird schon passen.
Vermutlich stellen die in den Sommerferien die Bänder um.
Ich sehne die Ferien herbei wie in der Schule damals ?? - könnt glatt Lehrer sein.
Ich hab ihn nun 2 x auf der Bahn getroffen, die Fensterlinie passte aber nicht zusammen...
Ähnliche Themen
So dürfte Fensterlinie werden...
Hab auch ein paar Fotos beizutragen.
Wie ernst meinen die Jungs das mit diesem Grill vorne? Ich breche...
Zitat:
@Kickdown-HH schrieb am 24. Mai 2019 um 19:22:40 Uhr:
Was meinst Du damit genau?
Schade, das wäre nach langer, langer Zeit das erste mal wieder, dass die Limousine "stimmiger" aussieht als der Touring. Die Linienführung der hinteren Scheiben sieht irgendwie undurchdacht/unfertig aus.
Zitat:
Hier war nun schon öfter zu lesen, dass der Vorderwagen 1:1 der Limousine gleichen wird. Der Grill ist daher eigentlich gleich dem der Limousine. Vielleicht irritierend, weil der Grill nun nach Bedarf für das Luft ansaugen geöffnet wird? Auf den Bildern oben sind die Nieren halt geschlossen. 🙂
Sonst musst Du tatsächlich nochmal genauer ausführen, wie das gemeint war.
Geschmackssache ist Optik natürlich immer.
Zitat:
@tbor85 schrieb am 24. Mai 2019 um 20:42:42 Uhr:
Zitat:
Wie ernst meinen die Jungs das mit diesem Grill vorne? Ich breche...Hier war nun schon öfter zu lesen, dass der Vorderwagen 1:1 der Limousine gleichen wird. Der Grill ist daher eigentlich gleich dem der Limousine. Vielleicht irritierend, weil der Grill nun nach Bedarf für das Luft ansaugen geöffnet wird? Auf den Bildern oben sind die Nieren halt geschlossen. 🙂
Ich finde diesen Chromrand brutal überzogen. Kann aber auch täuschen auf dem Foto.
Der erste Blick 😮
Zitat:
@Kickdown-HH schrieb am 24. Mai 2019 um 21:42:21 Uhr:
Zitat:
Hier war nun schon öfter zu lesen, dass der Vorderwagen 1:1 der Limousine gleichen wird. Der Grill ist daher eigentlich gleich dem der Limousine. Vielleicht irritierend, weil der Grill nun nach Bedarf für das Luft ansaugen geöffnet wird? Auf den Bildern oben sind die Nieren halt geschlossen. 🙂
Ich finde diesen Chromrand brutal überzogen. Kann aber auch täuschen auf dem Foto.
Der erste Blick 😮
Ne der ist in Natura viel schöner. Und wenn er dir dann immernoch nicht gefällt nimm in halt in Schwarz 😁
Ich fand, das Auto sah insgesamt sehr stimmig aus. Konsequente Weiterentwicklung des F31. Mit hat er gefallen.
Zitat:
@Kickdown-HH schrieb am 24. Mai 2019 um 21:42:21 Uhr:
Zitat:
Der erste Blick 😮
Die Front wird wohl genau gleich zur Limousine sein.
Wann wird den die Produktion umgestellt? Sprich wann werden nur noch G21 gebaut und keine F31?