1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. G21/G20 Digital Key Galaxy S21

G21/G20 Digital Key Galaxy S21

BMW 3er G21

Hat schon jemand den Digital Key auf das Galaxy S21 geladen? Bei mir funktioniert das nicht. Es startet der Samsung Pass , es endet aber nie....hängt sich irgendwie (beide Schlüssel im Auto) auf. Hat jemand ihn schon erfolgreich installiert?

20 Antworten

Wie hast du es konkret installiert? Bei mir klappt es nie

Zitat:

@stefan-v70 schrieb am 9. März 2022 um 15:41:16 Uhr:

Moin,
habe den Digital Key jetzt auch auf dem Samsung S21 hinterlegt. Erste Versuche waren auch nicht erfolgreich. Aber schlussendlich hat es ein paar Tage später geklappt und der Key ist in Samsung Pass hinterlegt.
So richtig traue ich der Sache aber nicht ohne Schlüssel wegzufahren. Aber das ist vermutlich eher ein psychologisches Problem....😁

Gruß
Stefan

"Einfach" über die My BMW App, dann auf BMW DIGITAL KEY und den Anweisungen folgen.

Wie schon geschrieben hat es die ersten Male irgendwie nicht funktioniert und auf einmal ging es. Kann aber auch nicht ganz auschießen, dass der Fehler die ersten Male vom Anwender kam.

Gruß
Stefan

Nutze es auf mehrere iPhones und Apple Watches. Absolut problemlos, vom Sharing bis zur Nutzung.
Wollte den Key meiner Schwester auf ein Android Teil weitergeben, absolute Katastrophe, viel Zeit verplempert und funktioniert nicht. Ich weiß schon warum ich nur Apple Geräte nutze 😁

Gibt es hier jemand, der Digital Key mit einem Smartphone aus der S22-Reihe am laufen hat?

Mit dem Pixel 6 (Android) funktioniert der G20 LCI (BJ (06/2022) problemlos.

Deine Antwort