G05 45e Steuerung Auspuffklappe
Hallo,
Bitte korrigiert mich wenn es schon einen Thread dazu gibt (abgesehen von der Sportauspuffthematik),
aber ich habe nichts gefunden
Bin beim surfen über folgende Seite gestolpert:
https://www.flapcontrol.de/FlapControl-one-BMW-X5-30iX-40iX-45eX-G05
Angeblich kann man, auch beim 45e, eine Auspuffklappe steuern? Mir ist klar dass das nicht unbedingt ins Schema des Autos passt (sparsam, zurückhaltendes Fahren, etc...)
Ich selbst ertappe mich auch jedes Mal dabei mehr aufs Gas zu steigen wenn die Batterien leer sind, ob des Sounds. (Fahre übrigens seit Werk 9000km mit 5,4ltr im Schnitt)
Also, zurück zum Thema: hat der 45 eine Klappe? Kann man die nicht womöglich einfach codieren?
Beste Antwort im Thema
Mich würde da auch mal interessieren ob es merklich einen Unterschied im Sound gibt oder nicht. Gibt es dazu noch bessere Videos?
78 Antworten
Steht alles in diesem Thread???? ??
Ist es möglich an eine Frage mit eine Antwort zu antworten?
Verstehe nicht was daran so schwer ist meine Frage zu verstehen?
Da bei dir ausnahmslos jede Zeile in jedem Beitrag mit einem Fragezeichen endet, ist es schwierig, zu erkennen, was nun wirklich eine Frage ist und was nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass all deine Fragen bereits in diesem Thread umfassend beantwortet wurden. Mit lediglich sechs Seiten Umfang durchaus eine zumutbare Lektüre.
Vielleicht sind das ja alle frage oder?????? 🙂🙂
Naja trotzdem vielen Dank. Zum Glück gibt es immer in jeden Forum Leute wie du die gerne helfen.