G-Power BMW mit 800 PS
Tag Zusammen
ich habe bei Youtube ein Video gesehen und ich bin wirklich sprachlos 😁 😁 😁 😁 😁 von 0 auf 200 hundert in 9 Sekunden
kann ein Bmw M6 wirklich 800 PS haben??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Red-Bull
mach doch nicht die stimmung kaputt 😁
Was wäre der E90-Bereich ohne dem User "99-Fuel"? 🙂
Sogar 830 PS sind nichts! Wie kommt man nur auf die Idee, einen Thread zu eröffnen und dem M5 Hurricane RR S Anerkennung zu schenken - der leistet doch NUR 830 PS. Sieht man an jeder Ecke!
UUUUUND - noch was - mit seinem V10 SAUGER ist die Beschleunigung ziemlich mau ..
In diesem Sinne,
BMW_verrückter
55 Antworten
Einfach geil, ja 😁
Der H50 ist der Wahnsinn 🙂
Aber, es gibt ja auch Menschen, die den V10 S85 im E30 einbauen - sehr geil.
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
wisst ihr was noch krank ist, das:V10 im 3er
oder das
V8 im 1erlassn mal diese von G-power tunen 😁
Die machen doch alles.
Zitat:
Die machen doch alles.
wirklich alles? 😛
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Die machen doch alles.Zitat:
Original geschrieben von vehaab
wisst ihr was noch krank ist, das:V10 im 3er
oder das
V8 im 1erlassn mal diese von G-power tunen 😁
Den würde ich gerne mal fahren sehen bzw hören. Von dem Geschoss gibt es meines Wissens nach leider kein Video.
Ähnliche Themen
http://www.bmw-power.de/.../roberts_350_uebersicht.htmZitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Einfach geil, ja 😁Der H50 ist der Wahnsinn 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter
Der hier ist ausm Nachbardorf. Und das ist WIRKLICH krank 😉
So weit ich mitbekommen hab, hat der den aber schon wieder auf irgendwas mit Bi-Turbo umgebaut...
Der könnte etwas Frontlastig sein. 😁 Motortechnisch natürlich ein Leckerbissen vor allem das das grausige Automatikgetriebe durch HS ersetzt wurde.
Hoffe die Stabilität der Karosserie wurde auch erhöht.
Bei der Tuning World Bodensee hatte einer nen Turbo von nem Schiff in sein Fz eingebaut.. irgendwas über 1000pferdchen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Der könnte etwas Frontlastig sein. 😁 Motortechnisch natürlich ein Leckerbissen vor allem das das grausige Automatikgetriebe durch HS ersetzt wurde.Hoffe die Stabilität der Karosserie wurde auch erhöht.
Ich denke mal ja. Der kennt sich mit der Materie aus. Hat alles selber zusammen gebastelt soweit ich weiß. Und lief tadellos. Von aussen ein stinknormaler E30 mit schönen Felgen... Und nem kleinen V12 Logo hinten dran 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Einfach geil, ja 😁Der H50 ist der Wahnsinn 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter
Jo gibts 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=l_GyGwSBITo
-> Der Wahnsinn 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Warum drehen diese "Rennfahrer" ihre Videos immer auf der öffentlichen Straße?
Wenn ich die Verkehrsschilder und Akzente richtig lese kommt der aus meiner Gegend. Da is die nächste Rennstrecke mehrere hundert km weit entfernt. Soll keine Entschuldigung sein, aber zumindest erkärts das Verhalten ein wenig.
Zitat:
Warum drehen diese "Rennfahrer" ihre Videos immer auf der öffentlichen Straße?
No Risk No Fun! 😁 Absoluter Respekt vor dem Typen, der hat schon aus so mehreren E30 solche "Monster" gebastelt. Sein letztes Projekt war glaube ich ein E30 mit dem guten alten S38B36 M5 Motor + Turbo-Aufladung.
Wer mal im BMW-Syndikat ab und zu rein schaut sollte ihn kennen. Würde meinen E9x sofort gegen die Kiste tauschen wenn der Sprit nicht so "billig" wäre 😁😁
@Moralapostel
Ich fahre auch nicht immer 100kmh wo 100 steht 😁😁😁, ihr etwa?!? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
No Risk No Fun! 😁 Absoluter Respekt vor dem Typen, der hat schon aus so mehreren E30 solche "Monster" gebastelt. Sein letztes Projekt war glaube ich ein E30 mit dem guten alten S38B36 M5 Motor + Turbo-Aufladung.Zitat:
Warum drehen diese "Rennfahrer" ihre Videos immer auf der öffentlichen Straße?Wer mal im BMW-Syndikat ab und zu rein schaut sollte ihn kennen. Würde meinen E9x sofort gegen die Kiste tauschen wenn der Sprit nicht so "billig" wäre 😁😁
@Moralapostel
Ich fahre auch nicht immer 100kmh wo 100 steht 😁😁😁, ihr etwa?!? 🙂
die 100 stehn doch für pro person ?? 😁😁
Gruß
odi
Es gibt auch einen beim Syndikat, der den E46 auf den S62-Motor umgebaut hat. Man merkt absolut nicht, dass es ein 5,0 L Motor ist - von außen. Toll, finde ich dies! Hängt man jeden Audi oder Benz ab 😁
BMW_Verrückter