G-Power BMW mit 800 PS

BMW 3er E92

Tag Zusammen

ich habe bei Youtube ein Video gesehen und ich bin wirklich sprachlos 😁 😁 😁 😁 😁 von 0 auf 200 hundert in 9 Sekunden
kann ein Bmw M6 wirklich 800 PS haben??

http://www.youtube.com/watch?v=Jout7oeOIAE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Red-Bull

mach doch nicht die stimmung kaputt 😁

Was wäre der E90-Bereich ohne dem User "99-Fuel"? 🙂

Sogar 830 PS sind nichts! Wie kommt man nur auf die Idee, einen Thread zu eröffnen und dem M5 Hurricane RR S Anerkennung zu schenken - der leistet doch NUR 830 PS. Sieht man an jeder Ecke!

UUUUUND - noch was - mit seinem V10 SAUGER ist die Beschleunigung ziemlich mau ..

In diesem Sinne,

BMW_verrückter

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Red-Bull

mach doch nicht die stimmung kaputt 😁

Was wäre der E90-Bereich ohne dem User "99-Fuel"? 🙂

Sogar 830 PS sind nichts! Wie kommt man nur auf die Idee, einen Thread zu eröffnen und dem M5 Hurricane RR S Anerkennung zu schenken - der leistet doch NUR 830 PS. Sieht man an jeder Ecke!

UUUUUND - noch was - mit seinem V10 SAUGER ist die Beschleunigung ziemlich mau ..

In diesem Sinne,

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Da sieht man mal wo die Grenzen des Heckantriebs liegen😁

ps: old

Äh , warum hat dann selbst ein Top Fuel Dragster noch so ein doofen Hinterradantrieb ??

Ach so ja hatte vergessen das Audi keine Dragster baut. 😕

Geile Kiste 😁

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Solche Beiträge ist man doch gewohnt... oder? 😉

genau, außer motorrad und porsche ist ja nichts sportlich genug, schlecht und langweilig...

Ähnliche Themen

Ist aber teuer der im Link.

150.000€ war doch der Preis für den M6 G-Power. 100.000€ für den M6 und 50.000 für den Motorumbau.
Anscheinend hat der angebotene M6 noch ein paar extras mehr. Würde diesen Wagen jedem anderen bevorzugen egal ob ferrari lambo oder sonst was. Allein der Sound des M6 ist krank.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Da sieht man mal wo die Grenzen des Heckantriebs liegen😁

ps: old

Äh , warum hat dann selbst ein Top Fuel Dragster noch so ein doofen Hinterradantrieb ??
Ach so ja hatte vergessen das Audi keine Dragster baut. 😕

Ich denke wir sollten hier nicht Äpfel und Birnen mischen, oder fährst du einen BMW dragster?

Natürlich sind die meisten Rennautos Heckantrieb bei denen spielt aber einiges keine Rolle:

Die Unteren Geschwindigkeitsbereiche <100
Reifenverschleiß
Idiotensicheres Fahrverhalten im Alltag😁

Und meist werden da auch noch wesentlich bessere Reifen gefahren die die Grenzen weiter nach oben schieben

ps: Bevor sich jetzt wieder die hälfte persöhnlich beleidigt fühlt, ja ich finde den G-Power M6 auch gut😉

Also ich weiß nicht, aber würden Euch wirklich 800 PS ausreichen... 😕
Ich meine so langame Autos fährt man doch heute nicht mehr wenn man etwas Taschengeld übrig hat...

Naja, vielleicht kaufe ich mir einen mit der nächsten Monatsabrechnung, muß nur noch ein paar Garagen anbauen.

😉

By the way: Ich fand den Beitrag von 99-fuel eigentlich gar nicht so böse gemeint. Für mich kam er eher so rüber, daß der BMW SOOOO stark ist, daß man da auf Allrad übergehen sollte. Ich habe allerdings seine weiteren Kommentare nicht verfolgt und kann mir keine Meinung bilden...
@99-fuel: Vielleicht bist Du ja ein ganz schlimmer!

😁 😁 😁

Ich bin so viel Leistung mit nur einer Antriebsachse (noch) nicht gefahren, kann es mir aber gut vorstellen: Da ein 320d ja schon besser zieht als ein 330d zieht der 330d ja besser als ein 335d. Dieser 335d zieht jedoch dann noch besser als ein m3 und dieser erreicht mühelos das Niveau des M6 von G-Power.
Da ich einen 330d fahre ist der G-Power vielleicht etwas langsam, aber ich werde mich schon daran gewöhnen - der Fahrkomfort ist wichtiger!

Okay, ich sollte jetzt was trinken!

Aber bitte etwas unalkoholisches...😁😁😁

Ich würde doch nicht trinken wenn (*hicks*), genau!

Zitat:

Original geschrieben von WolleWo

Aber bitte etwas unalkoholisches...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Micha15071974

Ich bin so viel Leistung mit nur einer Antriebsachse (noch) nicht gefahren, kann es mir aber gut vorstellen: Da ein 320d ja schon besser zieht als ein 330d zieht der 330d ja besser als ein 335d. Dieser 335d zieht jedoch dann noch besser als ein m3 und dieser erreicht mühelos das Niveau des M6 von G-Power.
Da ich einen 330d fahre ist der G-Power vielleicht etwas langsam, aber ich werde mich schon daran gewöhnen - der Fahrkomfort ist wichtiger!

Hahaha 😁 😁 😁

GEIL.

Grüße,

BMW_verrückter

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Hahaha 😁 😁 😁

GEIL.

Grüße,

BMW_verrückter

WOW 😁 😁 😁 BMW M3 mit 707 PS von 0 auf 100 in 3 bis 4 Sekunden 😁

http://www.autobild.de/bilder/bmw-m3-tuning-von-manhart-1335829.html

noch fragen? 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw325ixx

WOW 😁 😁 😁 BMW M3 mit 707 PS von 0 auf 100 in 3 bis 4 Sekunden 😁

http://www.autobild.de/bilder/bmw-m3-tuning-von-manhart-1335829.html

noch fragen? 😁 😁 😁 😁

Ja hätte ne frage,wann kaufst du ihn mir?Ach ja ich weiß,bald ist Weihnachten 😛 😛 😛 😛 😛 😛

Genau so wars gemeint. Aber is trotzdem immer wieder lustig 😁

Zitat:

Also ich weiß nicht, aber würden Euch wirklich 800 PS ausreichen... 😕
Ich meine so langame Autos fährt man doch heute nicht mehr wenn man etwas Taschengeld übrig hat...

Naja, vielleicht kaufe ich mir einen mit der nächsten Monatsabrechnung, muß nur noch ein paar Garagen anbauen.

😉

By the way: Ich fand den Beitrag von 99-fuel eigentlich gar nicht so böse gemeint. Für mich kam er eher so rüber, daß der BMW SOOOO stark ist, daß man da auf Allrad übergehen sollte. Ich habe allerdings seine weiteren Kommentare nicht verfolgt und kann mir keine Meinung bilden...
@99-fuel: Vielleicht bist Du ja ein ganz schlimmer!

😁 😁 😁

Okay, ich sollte jetzt was trinken!

wisst ihr was noch krank ist, das:

V10 im 3er
oder das
V8 im 1er

lassn mal diese von G-power tunen 😁

Deine Antwort