G-Power BMW mit 800 PS
Tag Zusammen
ich habe bei Youtube ein Video gesehen und ich bin wirklich sprachlos 😁 😁 😁 😁 😁 von 0 auf 200 hundert in 9 Sekunden
kann ein Bmw M6 wirklich 800 PS haben??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Red-Bull
mach doch nicht die stimmung kaputt 😁
Was wäre der E90-Bereich ohne dem User "99-Fuel"? 🙂
Sogar 830 PS sind nichts! Wie kommt man nur auf die Idee, einen Thread zu eröffnen und dem M5 Hurricane RR S Anerkennung zu schenken - der leistet doch NUR 830 PS. Sieht man an jeder Ecke!
UUUUUND - noch was - mit seinem V10 SAUGER ist die Beschleunigung ziemlich mau ..
In diesem Sinne,
BMW_verrückter
55 Antworten
aha..............
ist doch ein alter Hut 🙂
kam vor Jahren mal bei Grip 😛
aber immer wieder geil das Video 😁
Gruß
odi
Da sieht man mal wo die Grenzen des Heckantriebs liegen😁
ps: old
alter schinken
Ähnliche Themen
Ein altes, aber sehr geiles Video. 🙂
Mittlerweile gibt es den BMW M5 Hurricane RR S, welcher 830 PS leistet. Der hat dann noch bessere/überarbeitete ASA Kompressoren und eine dementsprechend angepasste Ladeluftkühlung, die verbessert wurde. Außerdem wurden Motorintern die Kolben überarbeitet - nun geschmiedete und auf das Milligramm genau abgewogene Kolben verbaut (von MAHLE - bekannter Hersteller). Die Pleuel und die Bolzen mussten auch weichen - es wurden spezielle, leichtere und bessere, sowie Teile, die sehr standfest und belastbar sind, verbaut.
Auf der anderen Seite wurde die Abgasanlage modifziert - Abgasgegendruck wurde minimiert - der Wagen rennt besser. Und, wie bei jedem Tuning wurde die Software für die Einspritzmenge erhöht - aber auch die Hardware (nur so kann man die Leistung rechtfertigen und realisieren) wurde verändert - Einspritzventile mit höherem/größeren Durchlass von Kraftstoff wurden eingebaut.
Mich fasziniert G-Power immer auf's Neue. Wahnsinns Tuning-Firma! RESPEKT.
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ein altes, aber sehr geiles Video. 🙂Mittlerweile gibt es den BMW M5 Hurricane RR S, welcher 830 PS leistet. Der hat dann noch bessere/überarbeitete ASA Kompressoren und eine dementsprechend angepasste Ladeluftkühlung, die verbessert wurde. Außerdem wurden Motorintern die Kolben überarbeitet - nun geschmiedete und auf das Milligramm genau abgewogene Kolben verbaut (von MAHLE - bekannter Hersteller). Die Pleuel und die Bolzen mussten auch weichen - es wurden spezielle, leichtere und bessere, sowie Teile, die sehr standfest und belastbar sind, verbaut.
Auf der anderen Seite wurde die Abgasanlage modifziert - Abgasgegendruck wurde minimiert - der Wagen rennt besser. Und, wie bei jedem Tuning wurde die Software für die Einspritzmenge erhöht - aber auch die Hardware (nur so kann man die Leistung rechtfertigen und realisieren) wurde verändert - Einspritzventile mit höherem/größeren Durchlass von Kraftstoff wurden eingebaut.
BMW_Verrückter
mit so einem Gerät wären alle Wünsche erfüllt 😁
gäbe dann auch niemanden mehr der einen beeindrucken könnte
Gruß
odi
Ja, odi! Ein Traum 🙂
Aber deine zwei 335i lassen ja auch nicht so schnell jemanden ran auf der BAB 😁
Grüße,
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ein altes, aber sehr geiles Video. 🙂Mittlerweile gibt es den BMW M5 Hurricane RR S, welcher 830 PS leistet. Der hat dann noch bessere/überarbeitete ASA Kompressoren und eine dementsprechend angepasste Ladeluftkühlung, die verbessert wurde. Außerdem wurden Motorintern die Kolben überarbeitet - nun geschmiedete und auf das Milligramm genau abgewogene Kolben verbaut (von MAHLE - bekannter Hersteller). Die Pleuel und die Bolzen mussten auch weichen - es wurden spezielle, leichtere und bessere, sowie Teile, die sehr standfest und belastbar sind, verbaut.
BMW_Verrückter
M5 mit 830 PS ??? wow 😁 hast du ein Link??
Alt aber leider geil 😁
Bei dem Auto sollte man auch gleich eine Reifenflatrate abschließen 😁
Fehlt halt nur das kleingeld 😁
http://suchen.mobile.de/.../148555260.html?...
Gruß
800 bzw. 830 PS und Heckantrieb, davon halte ich persönlich nichts.
Bei so einer Leistung ist meiner Meinung Allrad Pflicht!
911 Turbo oder GT-R von Switzer zum Beispiel.
Den GT-R durfte ich letztes Jahr mal fahren und selbst mit Allrad und über 800 PS ist bei unter 150 km/h an Traktion nicht zu denken.
Zitat:
Original geschrieben von 99-Fuel
800 bzw. 830 PS und Heckantrieb, davon halte ich persönlich nichts.
Bei so einer Leistung ist meiner Meinung Allrad Pflicht!
911 Turbo oder GT-R von Switzer zum Beispiel.
Den GT-R durfte ich letztes Jahr mal fahren und selbst mit Allrad und über 800 PS ist bei unter 150 km/h an Traktion nicht zu denken.
mach doch nicht die stimmung kaputt 😁
Solche Beiträge ist man doch gewohnt... oder? 😉