ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Fußraumbeleuchtung während der Fahrt |GP3

Fußraumbeleuchtung während der Fahrt |GP3

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 28. März 2018 um 19:09

So liebe Leute, mein 2ter Beitrag und brauch mal wieder eure Hilfe.

 

Es geht um die Fußraumbeleuchtung die via MFA ja während der Fahrt zu dem Prozentsatz leuchten soll, zu dem sie eingestellt wurde.

 

Jetzt zeigt sich bei meinem GP3 das komische Verhalten... wenn mehr als 0% bis 100% leuchtkraft eingestellt wird leider aber nichts während der Fahrt leuchtet...

 

Wenn die Türen aufgehen leuchten Sie normal als Einstiegsleuchten und sobald die Tür zu is gehen sie auch komplett aus...

 

Weiß jemand vielleicht was da scheitert die zum leuchten zu bewegen ?

 

Grüß euch :)

Beste Antwort im Thema

Ich habe immer Urlaub :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 31. März 2018 um 15:49

Keiner ne Idee ?

Geduld ist nicht unbedingt eine Stärke von dir, oder?

Ist mir schon mal aufgefallen ;)

LG

Udo

Themenstarteram 31. März 2018 um 15:56

Mein Freund das hat nichts mit Geduld zu tun wenn der Thread immer weiter runter rutscht eher darauf geantwortet wird ;)

Erstens bin ich nicht dein Freund, zweitens ist dein Thread noch keine 3 Tage alt.

Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Es sind Osterferien und viele Leutz hier im Forum machen Urlaub. Auch vom Forum.

Themenstarteram 31. März 2018 um 16:07

Ja siehst du, du machst anscheinend auch nicht Urlaub also besteht noch die Chance das es auch Aktive Mitglieder auch zur Osterzeit gibt

Ich habe immer Urlaub :D

ich möchte es während der Fahrt auch lieber dunkel und so schön sind Füße ja auch nicht.

egal...es soll anscheinend irgendwie funktionieren. und wenn es das nicht tut, dann ist doch die frage völlig legitim. der TE möchte eben dimmen.

Ich kann meins einstellen wie hell ich es möchte oder nicht möchte...

dann kannst du dem TE vielleicht weiterhelfen, bei seinem problem?

Themenstarteram 31. März 2018 um 19:17

Das is mir klar das es die Funktion gibt, nur zeigt meiner keine Reaktion beim Dimmen - immer gleich Dunkel wie vorher

möglicherweise sind beim TE die "originalen" Leuchtmittel gegen LED Versionen getauscht worden ? Diese lassen sich nicht dimmen : bei Unterschreitung einer Mindestspannung sind diese aus (0%) oder bei Überschreitung an ( 100%).

Während der Fahrt gilt der eingestellte % Wert als "Ambientebeleuchtung"

Beim Türöffen wird dann automatisch auf "100 %" umgestellt, so dass die Beleuchtung dann wieder angeht.

Frohe Ostern

wünscht

Arndt

Themenstarteram 31. März 2018 um 19:51

Ne hab alles im original Zustand sind die normalen Glühlampen drinnen wie immer

 

Frohe Ostern allen !

Zitat:

@abubillas schrieb am 31. März 2018 um 18:52:15 Uhr:

ich möchte es während der Fahrt auch lieber dunkel und so schön sind Füße ja auch nicht.

Die Diskussion hatten wir schon einmal. Ich suche gerne im Hellen nach Sachen, die die Kinder oder wer auch immer hat in den Fußraum fallen lassen.

So und jetzt bitte keine weiteren Kommentare dazu. Das war eh alles überflüssig. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Fußraumbeleuchtung während der Fahrt |GP3