Fußraumbeleuchtung endlich mal Klartext

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Guten abend ich fahre einen FOFI MK7 Sport und würde gerne eine Fußraumbeleuchtung einbauen.
Jetzt sagen viele die Kabel sind schon vorverlegt da der Kabelbaum der gleiche sei wie beim Titanium oder Ghia kann jem Beilder machen wo die Kabel für die Fußraumbeleuchtung liegen die Halterungen habe ich drin.
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts brauchbares gefunden, da jeder etwas anderes sagt.
Will eiinfach nur wissen ob die kabel verlegt sind und wo ich sie finde.
Bitte helft mir
gruß

Beste Antwort im Thema

Ich hab zwar einen Titanium, aber die Kabelfarben bleiben wohl hoffentlich die gleichen. Deswegen guckst Du:
Fahrerseite und Beifahrerseite. Hab mittlerweile LEDs drin, aus der Aktion stammen auch die Fotos. Ich hoffe diese Farbinfo reicht Dir 😎

Gruß,
LLSmurf

173 weitere Antworten
173 Antworten

Der FFH machts für um die 50 Euro😉 Und am Montag hab ich noch ein Termin zum folieren *grins*

Was macht er fürn fuffi?
Des freischalten?
Oder Kabel verlegen, Birnen rein usw

Das Modul freischalten 😉 Kabelbaum war schon drin und Birnen hab ich selber..Finde 50 Euronen eigentlich ziemlich viel aber was soll ich machen 🙁

Ich glaub, das ist Ford-Standardtarif für Programmierungen 😁 40 - 50 €, egal was 😁

Ähnliche Themen

Ich find das absolute Abzocke...
Vermutlich dauert das nichtmal 2Minuten...

Ich hoffe nur, das es dann auch wirklich geht. Intressiert jemand die Fotos vom Kabelbaum?=

Kann ich diese hier benutzen für die Innenraumbeleuchtung. Ich weiß steht ja da aber ich meine von der Fassung her? http://www.ebay.de/.../270895365472?...
Oder die hier http://www.ebay.de/.../200718557403?...

Ich bin der Meinung dass ich die beide benutzen könnte bin mir aber halt nicht sicher.

Ja kannst du Beide nehmen aber ich würd wie gesagt Led holen, Schönes Weißes Licht und die werden nicht heiß, halten länger.

Die roten sind ja LED´s muss ich nur mal nach den blauen suchen.😛

Warum ham die eig nur bei mir keine Kabel gelegt *grml*.

Naja seis drumm.

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Warum ham die eig nur bei mir keine Kabel gelegt *grml*.

Tja, denk ma drüber nach 😛

Mal ne kurze Frage...Heißt es wenn die Fassungen vorhanden sind dass auch automatisch die Kabel vorhanden sind? Habe nur gesehen Fassungen sind da und weiter habe ich nicht geguckt. Nicht dass ich auch keine Kabel habe😁

Dann musst du nochmal genau schauen 😉 bei mir sind es glaub ich zwei farbige Kabel, die schwarz ummantelt sind

Hab nochmal geguckt. Sind bei mir auch vorhanden😁 Weiß einer wie die geschaltet sind vom Werk aus. Also wann die LED´s eingeschaltet sind?

eingeschaltet werden sie mit dem Öffnen der Türen und aus gehen sie beim Starten des Motors oder, wenn dieser schon läuft, mit dem Schließen der Tür.

VG

Deine Antwort