Fussraumbeleuchtung Astra F
Hey,
Ich hab mal ne frage wolle in meinen astra eine beleuchtung im fussraum machen und da ist jetz meine frage kann ich die ganze sache gleich an die batterie anschließen??und wenn ja welchen kabelquerschnitt bräuchte ich da??und ist da noch etwas zu beachten wenn ich das mache??
wäre nett wenn ihr mir antwortet
danke
79 Antworten
nee ich hab die ohne türkontakt.wollt die einfach nur so ham das ich sie ein un aus schalten kann un gut🙂
aber türkontakt mach ich villeicht auchnoch.aber erstma kommt kofferraum-beleuchtung...das ich endlich richtig was seh in dem dunklen ding^^
also muss ich plus an die innenraumbeleuchtung klemen und minus an die tür damit das so funktioniert wie ich das vor habe
in der tür sind 2 kabel eines blau das andere dunkel grau welches davon ist jetzt minus
sry aber hab es immernoch net gerafft
Zitat:
Original geschrieben von TAYLERmc
also muss ich plus an die innenraumbeleuchtung klemen und minus an die tür damit das so funktioniert wie ich das vor habein der tür sind 2 kabel eines blau das andere dunkel grau welches davon ist jetzt minus
sry aber hab es immernoch net gerafft
egal welches du nimmst das blaue kommt vom lichtschalter und das graue von der lampe, wenn du dir den türkontackt genau anschaust siehst du das die dort miteinander verbunden sind
Ähnliche Themen
Ich habe meine Beleuchtung heute bekommen werde sie in denn nexten tagen einbauen mal gucken wie ich das am besten mache.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Opel_Lordi
Ich habe meine Beleuchtung heute bekommen werde sie in denn nexten tagen einbauen mal gucken wie ich das am besten mache.MFG
halt mich mal auf dem laufenden
aber ich werde es auch mal versuchen
du mußt ja mit dem + nicht bis zur lampe , du kannst ja auch irgent einen dauer + nehmen.
es wird doch eh nur die masse geschalten und nicht der +
fotos kommen noch
ich bin mit dem pluspol über die innen beleuchtung gegangen und mit dem minuspol über das graue kabel am tür kontakt. Habe das ganze unter dem tür gummi versteckt
sind blau und sieht genauso aus wie bei pc-bastler1
Mgf TAYLERmc
Zitat:
fotos kommen nochich bin mit dem pluspol über die innen beleuchtung gegangen und mit dem minuspol über das graue kabel am tür kontakt. Habe das ganze unter dem tür gummi versteckt
Mgf TAYLERmc
ich habe 2 unter den sitzen und 2 unter dem amaturenbrett, die vorschaltgeräte habe ich eins hinter dem aschenbecher und eins
unter der mittelkonsole
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
ich habe 2 unter den sitzen und 2 unter dem amaturenbrett, die vorschaltgeräte habe ich eins hinter dem aschenbecher und einsZitat:
fotos kommen nochich bin mit dem pluspol über die innen beleuchtung gegangen und mit dem minuspol über das graue kabel am tür kontakt. Habe das ganze unter dem tür gummi versteckt
Mgf TAYLERmc
unter der mittelkonsole
ich hab das eine vorschaltgerät an ein metal stück geklemmt das aus der inenn verkleidung im fussraum rausguckte und das andere habe ich unter die kleine klappe unter dem lenkrad rechts von der klappe für die sicherungen dort hab ich auch die kael für die linke seite durchgezogen.