Fussraumbeleuchtung Astra F

Opel Astra F

Hey,

Ich hab mal ne frage wolle in meinen astra eine beleuchtung im fussraum machen und da ist jetz meine frage kann ich die ganze sache gleich an die batterie anschließen??und wenn ja welchen kabelquerschnitt bräuchte ich da??und ist da noch etwas zu beachten wenn ich das mache??

wäre nett wenn ihr mir antwortet

danke

79 Antworten

hey leutz

ich bins mal wieder ich hab nen kleines problem mit meiner fussraumbeleuchtung und zwar bin ich heute bei zuschnellen anfahren in der kurve ausversehen von der Kupplung abgerunscht😠😠😠 und sie ist gegen die neonröhre geknallt und geplatzt.🙁🙁🙁

ich habe beim MediaMarkt gesehen dass die sone art flexible neon röhre haben hatt einer eine ahnung was ich meine und wie die heissen wehre euch echt sehr dankbar 🙂🙂

kann mir keiner mehr helfen?????

Zitat:

Original geschrieben von TAYLERmc

kann mir keiner mehr helfen?????

ne nicht wirklich ich frage mich nur wo du die alte fest gemacht hattest??????????????

meine sitz genau an der kannte wo das amaturenbrett aufhört, da komme ich nie im leben mit dem fuß hin

bei mir genauso.hab die an den ausgängen der fussbelüftung rangemacht.komm da niee im leben mitn fuss,kupplung oder sonstewas ran.

was du meinst weiss ich auchnich.ich hab nur die ausm pc drinn

Ähnliche Themen

ich habe die ja auch an hen luftschlitzen aber leider zuweit hinten nusste ich ferststellen aber wenn ich die weiter nach vorne mache dann sieht man die und das wollte ich nicht.

ich muss nochmal schauen welche dass sind

trotzdem danke

Sooo habe meine jetzt auch drin.

Habe auch fotos gemacht.

MFG

na das sieht doch gut aus^^

meine sind unter den sitzen und dem amaturenbrett, die sehen nur dunkler aus weil es in der tiefgarage hell uns auto war

unter den sitzen?das hab ich bei mir auchnoch vor das den hinteren fussraum beleuchtet.

ich mag deinen tacho🙂

Zitat:

Original geschrieben von exxe

unter den sitzen?das hab ich bei mir auchnoch vor das den hinteren fussraum beleuchtet.

ich mag deinen tacho🙂

die plasmatacho scheiben gibt es so nicht mehr hatten auch mal 150 euro gekostet 😎😎

ne unter den sitzen aber nach vorne gerichtet damit es besser ausgeleuchtet ist 😉😉

naja ich will nach vorne und nach hinten ausrichten

naja die scheiben die du hast gibts villei nichmehr aber plasma-tachos gibts noch oder irr ich mich da jetz?🙂

Zitat:

naja ich will nach vorne und nach hinten ausrichten

naja die scheiben die du hast gibts villei nichmehr aber plasma-tachos gibts noch oder irr ich mich da jetz?🙂

geben tut es die sicherlich noch, nur die meisten sehen nicht wirklich nach was aus

einige haben das hersteller symbol extrem gros drauf, oder sehen nur gut aus wenn sie an oder aus sind.

die bilder in der bucht versprechen sehr viel, nur was sie dann halten ist die andere frage

ja das sowieso,in der bucht gibts immer alles schön un passend nur wenn mans dan zuhause hatt....

ich grübel halt seit ner weile wo ich im hinteren auto-bereich noch röhren unterbringen kann.

Zitat:

ja das sowieso,in der bucht gibts immer alles schön un passend nur wenn mans dan zuhause hatt....

ich grübel halt seit ner weile wo ich im hinteren auto-bereich noch röhren unterbringen kann.

unter den vorderen sitzen und wenn du kleine röhren hast unter der rücksitzbank an der kannte, obwohl sich da sicherlich led bänder besser eignen und weniger auffallen

naja wenn dan nehm ich wieder die ausm pc.LED sinn mir zu duster.

joa die kante würde auch gehen.muss dan nurma sehen wegen rückbank-umklappen

Deine Antwort