Fussmatten Velours für VFL
Hallo,
Wollte mir eben beim 🙂 Fussmatten für Vorne bestellen. Schwarz, Stoff...
Teilenummer 4B1 061 220 - entfallen ohne Ersatz.
Lieferbar ist noch 4B1 061 225 - aber für Modell 01-04.
Und nun??
Hat wer eine Idee oder weiß, was daran anders ist?
Auto ist ein 2,5 TDI quattro Avant aus 01/2000.
Danke und Grüße
Michael
Beste Antwort im Thema
Ich war gerade mal messen und Bilder machen.
Und ja - die Fußmatte ist dreckig 😛 😁
41 Antworten
Zitat:
Ja das ist ja das kleinste Problem! Da holt man sich neue Clipse und setzt sich die in den Teppich
Geht das so einfach wie du das schreibst? Wie geht das denn genau? Der Vorbesitzer meines Autos hat nahezu sämtliche Clipse abgebrochen oder ausgerissen, das regt mich jetzt schon seit 4 Jahren auf. Jedes mal verrutschen die Fußmatten. 😠
Werde mal schauen, was das Teileprogramm dazu sagt! Bei VW kann man die auf jedenfall nachkaufen und tauschen!
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Mich würde interessieren wie stark der Farbunterschied zwischen onyx und soul ist. Ist das sehr auffällig? Hat wer evtl. beide da und könnte die mal nebeneinenader oder versetzt übereinander legen und ein Foto (ohne Blitz) machen?
Wenn es nur minimal ist, so würde ich mir dann halt welche in Soul holen... Auf der Fahrerseite habe ich nämlich überhaupt eien Matte aus einem anderen Auto liegen und im Sommer wollte ich nun neue rein machen.Vielen Dank schonmal!
Den Unterschied wirst du nur sehen wenn du die Matten nebeneinander legst. Die Farbe soul hat einen leichten touch ins gräuliche, während onyx ins tief schwarze geht.
Gruß Patrick