Fussmatten Velours für VFL

Audi A6 C5/4B

Hallo,

Wollte mir eben beim 🙂 Fussmatten für Vorne bestellen. Schwarz, Stoff...
Teilenummer 4B1 061 220 - entfallen ohne Ersatz.
Lieferbar ist noch 4B1 061 225 - aber für Modell 01-04.

Und nun??
Hat wer eine Idee oder weiß, was daran anders ist?
Auto ist ein 2,5 TDI quattro Avant aus 01/2000.

Danke und Grüße

Michael

Beste Antwort im Thema

Ich war gerade mal messen und Bilder machen.

Und ja - die Fußmatte ist dreckig 😛 😁

1ed35971-69cd-4089-9c49-cd29f45ec898
Aced265d-2030-4b30-b08f-1aef92e34940
41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Ja das ist ja das kleinste Problem! Da holt man sich neue Clipse und setzt sich die in den Teppich

Geht das so einfach wie du das schreibst? Wie geht das denn genau? Der Vorbesitzer meines Autos hat nahezu sämtliche Clipse abgebrochen oder ausgerissen, das regt mich jetzt schon seit 4 Jahren auf. Jedes mal verrutschen die Fußmatten. 😠

Werde mal schauen, was das Teileprogramm dazu sagt! Bei VW kann man die auf jedenfall nachkaufen und tauschen!

Kannst du beim 🙂 nachkaufen.Sowohl für die Fussmatten, als auch für den Teppich.

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Mich würde interessieren wie stark der Farbunterschied zwischen onyx und soul ist. Ist das sehr auffällig? Hat wer evtl. beide da und könnte die mal nebeneinenader oder versetzt übereinander legen und ein Foto (ohne Blitz) machen?
Wenn es nur minimal ist, so würde ich mir dann halt welche in Soul holen... Auf der Fahrerseite habe ich nämlich überhaupt eien Matte aus einem anderen Auto liegen und im Sommer wollte ich nun neue rein machen.

Vielen Dank schonmal!

Den Unterschied wirst du nur sehen wenn du die Matten nebeneinander legst. Die Farbe soul hat einen leichten touch ins gräuliche, während onyx ins tief schwarze geht.

Gruß Patrick