Fussmatten mit TT-Logo
Hallo zusammen,
habe heute durch Zufall im TT-UK-shop Fußmatten mit farbiger Umrandung und umrandeten TT Logo entdeckt. Gefallen mir sehr gut. Bilder habe ich keine zur Verfügung, denke aber Ihr wisst, was ich meine.
Weiss hier jemand ob es diese Fußmatten oder ähnliche in Deutschland zu beziehen gibt, und wenn ja, wo.
Habe eine grau/schwarze Innenausstattung, insoweit wäre eine graue Umrandung ideal.
Danke für Tips!
16 Antworten
Weiss was Du meinst. Meine sind auch langsam hinüber. Hatte mich vor geraumer Zeit mal damit auseinandergesetzt und als ich den Preis gesehen habe, hab ichs gelassen.
Kommt drauf an wo Du kaufst. Aber Preise bis über 250€ sind drin.
Kosten-Nutzenfaktor jenseits von 0
Moin.
Einer meiner Sportkumpels ist Teppichhändler - alter persischer Landadel 😁 - und kann evtl. Fußmatten anfertigen lassen. Ich werd dem mal das eine oder andere Pic zukommen lassen, wie so was auszusehen hat, und dann will er mal die Preise checken. Das TT-Logo müssten wir als Datei beisteueren, die sticken das mit so einem High-tech Maschinchen rein.
Besteht hier im Forum grundsätzlich Interesse, weil sowas natürlich nicht in Einzelanfertigung zu machen ist ...
Mein Kumpel meinte nur zu den 250 Ocken: Wucher hoch 3
GreTTz, Stefan
ach ja - Bilder???????
Ich bin da auch dran interessiert. Da werden hier im Forum doch bestimmt einige bestellungen zusammenkommen. Mein blauen Fußmatten sind auch nicht so der Hit.
Ich hab auch welche gesehen, wie gefallen die euch?
Ähnliche Themen
Grundsätzlich: sind das im Set 4 oder 2 Matten? Ich kenn mich mit Stahlsärgen (so sagt man doch zu Coupes, oder?) nicht aus ...
Und 'nen größeres Bild - vielleicht legt mal einer seinen Mattensatz aus und knipst den, vielleicht noch mit 'nem Zollstock daneben.
Stefan
250€, wenn die null weggestrichen würde, wäre der Preis angemessen, alles andere ist Firlefanz. Außer natürlich sie sind aus Gold.
Ich hätte übrigens noch ein Duftbäumchen mit Vanilleduft für 480€ zu verkaufen, bei Interesse bitte melden.
Hab was gefunden:
http://www.ttstuff.com/accessories_oem.php
60 US-Dollar ... net sooo schlecht, oder?
Boah das ist mir zu teuer, ich warte lieber bis die TTfaq Matten fertig sind
Zitat:
Original geschrieben von RTT83
Boah das ist mir zu teuer, ich warte lieber bis die TTfaq Matten fertig sind
Bitte mehr Infos dazu!
Habe nicht mehr Infos ich hab nur den Thread darüber dort gelesen. Ein Bildchen könnt ich noch verlinken.
Keine Infos? Woher weisst Du dann, das die Ami-Matten zu teuer sind???
Und dazu sind die ja noch "neutral" mit TT drauf - ansonsten sind die anderen ja eher was für die Fraktion von der "dunklen Seite der Macht" 😁
@ all,
habe mir hier: meine fuß-und kofferraummatten vor ca. einem jahr gekauft.
man kann sie in fast jeder teppich-und umkettelungsfarbe bestellen, und es ist eine top qualität!
der doc
Zitat:
Original geschrieben von dr.alzheimer
@ all,
habe mir hier: meine fuß-und kofferraummatten vor ca. einem jahr gekauft.
man kann sie in fast jeder teppich-und umkettelungsfarbe bestellen, und es ist eine top qualität!der doc
Super Link Doc Alzheimer 😁
Preise kann man auch noch verkraften, vielleicht finden sich hier aber mehrere Interessenten und man kann noch ein paar % herausholen. Mich würden die Fußmatten und die Kofferaummatte interessieren.