Fußmatten mit GTI - Schriftzug ?
Kennt jemand eine Quelle für Fußmatten für den Golf V GTI mit GTI - Logo / Schriftzug ?
Die serienmäßigen sind von der Qualität ja eher bescheiden.
Habe bei EBAY nur welche mit Golf - Schriftzug gefunden ...
Danke .
17 Antworten
Bin mir nicht ganz sicher - glaube bei ABT gibst schöne - für schönes Geld 😛
Die Fussmatten von ABT kann ich nur empfehlen, habe ich selber auch, sind mit knapp 140,- Euro leider kein Schnäppchen, aber trotzdem super Qualität.
mfg
Hier bekommst du Autoteppiche mit Beschriftung nach Wunsch
Grüsse
Ich hab bei Ebay super Fussmatten gekauft mit GTI Schriftzug für 45€. Sind schwarz mit roter Umrandung und roter GTI Schrift.Werden übrigens gerade wieder welche versteigert.
Gruß
Ähnliche Themen
artikelnummer: 7993035275
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/...yZ40229QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
grüßles
Bei Abt die Teile sehn geil aus, kosten allerdings 116€.
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Bei Abt die Teile sehn geil aus, kosten allerdings 116€.
Geschmackssache.
Ich finde sie hässlich wie die Nacht und der Preis dafür ist nur noch lächerlich.
Zitat:
Ich finde sie hässlich wie die Nacht und der Preis dafür ist nur noch lächerlich.
Du meine Güte! Geht es nicht noch ne Kante schärfer. Warum muss man gleich so hoch greifen, Hätte es denn nicht genügt, wenn du dich dahingehend geäußerst hättest, dass sie dir schlicht weg nicht gefallen?! Ich hab sie auch und mir gefallen sie recht gut. Da sie nicht die ersten sind und ich somit inbezug auf Qualität und Preis einigermaßen ein Urteil geben kann, denke ich mal, dass ich sie so überzogen (hinsichtlich des Preis/Qualität Verhältnisses) nicht finde, aber gut, musst sie ja nicht nehmen. Natürlich klar für Schnäppchenjäger ist dass natürlich sicherlich keine angemessene Lösung.
Also ich finde sie eigentlich ganz schön, und vom Preis her liegen sie ungefähr in einer Region mit den Original VW-Teilen, die schwarz einfarbig sind...
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Also ich finde sie eigentlich ganz schön, und vom Preis her liegen sie ungefähr in einer Region mit den Original VW-Teilen, die schwarz einfarbig sind...
Ich finde auch, dass die Fußmatten von ABT ziemlich
geil aussehen! Habe sie schon auf der Wuschliste zu
Weihnachten aufgenommen :-).
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich finde die klasse, glaube auch das ich die so ziemlich als erstes hier hatte! (nur mal so neben bei)
Die Qualität ist 1 A.
Die Aufschriften sind edel gestickt und nicht mit Filz bedruckt. Das alleine kostet schon mal so seinen Preis.
Ich habe im Dezember 04 genau Euro 140,00 inkl. Versand bezahlt.
In Essen auf der Motor Show bieten die auch welche mit Filz beklebt an, dazu noch (angeblich) einen Messepreis ./.20% und immerhin kosten die immer noch um die Euro 80,00.
Ich hatte schon zwei mal diverse Teppiche dieser Sorte in meinem Fahrzeug und kann davon nur abraten.
Weil!!!
1. Sich der Filz löst, schnell schmutzig wird, aber wenn er denn Kleben bleibt, ruppelt man Ihn beim Gasgeben mit dem Absatz vom Schuh ab. Wunderschön, sieht das dann aus!!!
Aber soll halt jeder machen wie der Geldbeutel es Ihm erlaubt.
In diesem Sinne.....
natürlich gibt es auch mal ein schönes PIC *lol*
Gruss
Syll
Hi,
also bezüglich Teppich, ein Freund tut Fußteppiche in verschiedene Farben herstellen (hat dies jetzt nur für sein GTI und für mich herstellen lassen) . Das GTI zeichen ist aus Edelstahl (aus gelasert) und ist dann auf dem Teppich geklebt. Sieht recht gut aus. Werde welche (rote) da ich roten fahren werde bei ihm Kaufen. Es ist etwas aufwendig es herzustellen , aber dafür Einzelstücke. Ich denke, man kann sogar seinen Namen auslasern lassen und es auf dem Teppicjh anbringen.
Sobald ich die Teppiche (2 vorne und 2 hinten) habe, werde ich Bilder posten.
Zitat:
Original geschrieben von Popeye09
Hi,
also bezüglich Teppich, ein Freund tut Fußteppiche in verschiedene Farben herstellen (hat dies jetzt nur für sein GTI und für mich herstellen lassen) . Das GTI zeichen ist aus Edelstahl (aus gelasert) und ist dann auf dem Teppich geklebt. Sieht recht gut aus. Werde welche (rote) da ich roten fahren werde bei ihm Kaufen. Es ist etwas aufwendig es herzustellen , aber dafür Einzelstücke. Ich denke, man kann sogar seinen Namen auslasern lassen und es auf dem Teppicjh anbringen.
Sobald ich die Teppiche (2 vorne und 2 hinten) habe, werde ich Bilder posten.
tu das! ich bin gespannt, da das gestickte häufig schnell dreckig werden kann. 😉