FUSION als Zweitwagen? kinderwagentauglich?
hallo in die runde,
mich würde interessieren, ob man in den fusion problemlos einen kinderwagen und evtl. einen koffer in den kofferraum bekommt, oder ist der zu klein?
das auto soll ein zweitwagen werden, hauptsächlich stadtverkehr, deshalb nichts großes wie mondeo oder galaxy.
wenn hier jemand einen fusion fährt wäre ich sehr dankbar für ein bild mit geöffneter heckklappe, im netz hab ich nichts gefunden. ( auch nicht auf ford.de )
danke
mfg
quattro-6
32 Antworten
@ barbakane:
mensch, da hast du dir aber mühe gegeben, so viele bilder, 1000 dank, sehr nett von dir, hilft mir auf jeden fall ungemein weiter :-)
...und nicht mal 7 liter im schnitt sind absolut akzeptabel
mfg
quattro-6
Hallo Quattro-06
ich habe mir nach sehr lange Suche einen 80PS Fusion gekauft (obwohl ich eigentlich kein Ford Fan bin).
Hauptgründe: Sitzposition sehr hoch- prima Ein-Aussteigen
nach 1,5 Std Fahrt und guter Überblick, was Frauen sehr gern mögen ( meine Dame fährt sehr gern damit)
und zweitens der Kofferraum- für diese Klasse sehr groß und
sehr tiefe Ladekante in einer Ebene- das ist extrem wichtig
bei Einkaufen und gerade mit Kinderwagen, ob Deiner da nun
reingeht weis ich nicht genau.
Bin bis dato ü. 30000 km unterwegs und habe es nie bereut,
ok es ist nicht so ruhig wie in einem richtigen Auto, aber es ist
halt ein Zweitwagen.
n.B 80 Ps reichen hier völlig aus
MFG Angelschu
Zitat:
Original geschrieben von Angelschu
Hallo Quattro-06
ich habe mir nach sehr lange Suche einen 80PS Fusion gekauft (obwohl ich eigentlich kein Ford Fan bin).
bin ich eigentlich auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von Angelschu
ok es ist nicht so ruhig wie in einem richtigen Auto,
😁 😁
ich werde wohl jetzt, nachdem die meisten von dem fahrzeug überzeugt sind, am wochenende mal den ford händler etwas weiter weg aufsuchen und mit frauchen mal ne runde drehen.
vielen dank an alle, die sich an diesem thread beteiligt haben
mfg
quattro-6