Funktionen und Software Navi Business (MASK) und Navi Professional (CCC)
Hallo,
Ich habe zwei Fragen zu den beiden Navis im Vorfacelift:
1. Warum war das Navi Professional damals so schlecht programmiert und im Vergleich zum Navi Business so langsam in der Berechnung?-Mit schlecht programmiert meine ich zum Beispiel, dass es keine Funktionen wie „Route über“ gab, dass die Routenberechnung ungenauer war als beim Navi Business und dass es MP3 zuerst beim Navi Business gab.
2. Bei den Softwareversionen liest man immer von CIP. Beziehen sich diese 3 Buchstaben auf die Software des Autos allgemein oder auf den CCC? Sind die Kürzel für Softwareupdates bei Fahrzeugen mit Navi Business anders?
30 Antworten
Zitat:
@BMW_E369871 schrieb am 25. Januar 2018 um 16:57:51 Uhr:
Was soll daran so schlimm sein? Selber fragst du mich welchen Brenner du brauchst und welche Rohlinge und schreibst hier plötzlich rein, dass es verboten ist. mensch bist du wieder mal schlau.
Vielleicht ist dir ja der Beitrag verrutscht ... aber GANZ SICHER habe ICH dir keine diesbezügliche Frage gestellt.
Bitte beim zukünftigen Posten diese marginalen Kleinigkeiten der Antwort- bzw Nichtnutzung der Zitierfunktion beachten.
Nochmaliger Aufruf: es geht hier um Funktionen und Software von Navi Business und Prof.
Gruß
Zimpalazumpala