Funktion Blindschalter auf Mittelkonsole
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welche Funktion der rot markierte Blindschalter auf der Mittelkonsole hat?
Vielen Dank im Voraus.
42 Antworten
War aber bisher bei Audi immer so, schon seit Audi 80. Man hätte immer diese hässliche Blindschalter.
Selbst bei Opel ist denn die Einheit anders gestyled, ohne Blindschalter....
So schlimm sieht es jetzt auch nicht aus...
Manche kaufen sich extra die Schalterleiste mit Rollo-Taster und legen den Garagentoröffner drauf...
Die identische Schalterleiste wird in mehreren Baureihen eingesetzt. Jeder Taster hat in einer der Baureihen eine Funktion (bzw. war sie zumindest vorgesehen).
Was ist daran schwach? Verstehe ich leider nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@illegut schrieb am 6. Januar 2021 um 11:05:09 Uhr:
Was ist daran schwach? Verstehe ich leider nicht.
Diese Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen.
Weil ich der Meinung bin, dass es bei einem A4 45 TFSI, welcher mit Vollausstattung auf über 80.000,- Euro Listenpreis kommen kann, möglich sein sollte, dass auf der sichtbar platzierten Schalterleiste auf der Mittelkonsole keine Blindschalter verbaut sein sollten.
Vielleicht sehe ich das etwas eng und es ist nur eine unbedeutende Kleinigkeit, aber optisch ist das - meiner Meinung nach - nicht gut gelöst.
Aber gut, wichtig ist, dass meine Eingangsfrage bestens beantwortet wurde.
Und was sollte dann dahin wenn es nichts gibt?
Audi Käufer oder noch schlimmer die Leaser scheinen teilweise schon ein komisches Volk zu sein.
Jupp, und sie denken auch noch nur weil die Kiste teuer war ist sie was besonderes. Muss ich dich leider enttäuschen, selbst ein RS4 ist ein 0815 Massenfabrikat was so nebenbei vom Band läuft
Audi könnte dort ja so eine schöne kleine Blumenvase wie im Käfer anbringen... 😁
In meinem GTI habe ich den Blinddeckel durch einen Taster für den Schleudersitz ersetzt.
Vielleicht gibt's das auch für den A4.
Sehr cool 🙂
Zitat:
@Charly208 schrieb am 7. Januar 2021 um 13:30:59 Uhr:
In meinem GTI habe ich den Blinddeckel durch einen Taster für den Schleudersitz ersetzt.
Vielleicht gibt's das auch für den A4.
Sehr cool. :-)
Hatte vorhin noch überlegt die Idee zu posten. 😁
Ich versuche jetzt meinen A4 zu wandeln. Das ist absolut nicht hinnehmbar, dass hier 2 Plätze am Schalter nicht belegt sind. 😁
Oh Gott, haben manche Leute Probleme 😕
Lagerkoller? 🙂
Stellt euch nicht so an, ich hatte mal ein Auto, da war die Taste für die Klimaanlage ab Werk mit einem schwarzen Klebeband verdeckt!