Funkferngesteuerte Golf 1 und 2?
Gibt es sowas?
wen ja wo?
preislich? 😁
und wenn wer sowas abzugeben hat auch melden 🙂 *danke 😁
38 Antworten
kann ich ein paar machen. kann dir aber auch nen link geben 🙂
http://www.preissuchmaschine.at/preis_347440.html
Hm, sieht schick aus. Aber die Karosse ist echt komisch 😉.
Aber macht bestimmt mords Spaß mit sowas um die Kante zu picheln. Hast du den im Netz oder bei nem Händler gekauft? Wie ist denn deine Erfahrung mit Carson? Also Teile, PAßgenauigkeit, Haltbarkeit?
knight
habe heute den ersteigernten tamiya 1:24 golf bekommen.
-> dieser bietet schon einen vorbereiteten einbauplatz fuer elektrik an, es gibts wohl auch ein passendes kit bei tamiya.
Ähnliche Themen
Moin,
von Robbe gab es mal (anno 1983) einen Golf 1 GTI, siehe Anhang. Könnte sein, daß der irgendwann mal bei Ebay auftaucht...
Die Kyosho Mini-Z-Serie dürfte ein gutes Chassis für die 1:24er abgeben. In der Größe könnte man Karosserieseitig bei Revell o.Ä. fündig werden.
Und die Intermodellbau in Dortmund rückt ja auch schon wieder näher... 😉
Gruß
Derk
Also Revel würde ich nicht verwenden. Der Kunststoff ist zu hart für sowas. Wenn du da mal irgndwo aneckst, kannst du dir ne neue Karosserie kaufen.
knight
Naja, wenn man etwas vorsichtig fährt hält auch 'ne nicht-Lexan-Karosserie. Tamiyas Klassiker á la Clod Buster, Monster Beetle, etc. haben auch eine Hartplastik-Karosserie, und in meinem Falle habe ich die nach über 12 Jahren (und trotz einiger Überschläge) noch nicht kaputt bekommen 😉
Hab noch Pajero im Schrank der hat sone ABS Karosse die geht zwar nicht kapuut zumindest noch nicht geschaft. ( Obwohl die Kiste permanent umfällt, zuhoher Schwerpunkt) nur die Farbe geht imme ab ist halt von aussen lackiert(weißes ABS)