Funkferngesteuerte Golf 1 und 2?

VW Golf 1 (17, 155)

Gibt es sowas?
wen ja wo?
preislich? 😁

und wenn wer sowas abzugeben hat auch melden 🙂 *danke 😁

38 Antworten

kannst du doch bestimmt selber bauen.
Gibt doch bodenplatten ohne ende (mit benzin oder mit elektro-Motor). Dann brauchst du nur noch einen Hut. Den baust du entweder selber oder versucht einen zu bekommen.

Komplett wird der wahrscheinlich nicht verkauft, da der Wagen an sich zu unattraktiv ist. Wer würde schon einen Golf als Fernlenkauto kaufen (so als 10 Jähriger Junge)

also so ein burago (oder wie die nochmal heißen) model vom G2 würde ich mir sogar kaufen. 😁

gibts aber leider auch nicht (mehr!?). 🙄

gibt diverse modelle bei ebay:

leider gibt es vom 1er und 2er nix groesseres als 1:18, hab auf jeden fall bis jetzt nix gefunden.

vom golf 3 gibt es nen cooles tamiya 1:10 modell mit fw, hab ich mir damals auch geholt, hat heute sogar passende borbet t aus echtalu. 8D

ich habe mir grade diesen golf bei ebay bestellt, ist 1:24 und wurde auch oft auf slotcar umgebaut, sollte also mit nen bischen geschick auch auf fernbedienung machbar sein.

das is der golf III in m 1:10

Ähnliche Themen

leider habe ich nicht soviel geschick in sachen technik :S

Ist zwar nicht ferngesteuert aber trotzdem dürfte es vielleicht welche interessieren Ebay

von Robbe gibts eine Karosserie im Maßstab 1:8
vom Golf 2

Zitat:

Original geschrieben von GolfMatch

vom Golf 2

hab ich net gefunden. haben die wohl nicht mehr im programm.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von GolfMatch
vom Golf 2
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von querys

hab ich net gefunden. haben die wohl nicht mehr im programm.

wenn die jemand hat .. bitte melden 🙂 vieleicht ist es ja möglich mit ein bisschen geschick des umzubauen auf motorisiertes objekt 😁

suche selbst für mein chassie (TA02-B, Manta Ray) ne 2er carosse, aber man findet nichts. habe gerade geschaut, 1:10 bekommst nen Manta, S1, usw, aber keinen 2er.

Bei Ebay sind ab und zu Lexankarossen vom G2 drin.

Vr6, Respekt, sieht mal echt super aus, dein Modell.
Ich hab nen Roten 320i, sieht auch nett aus. War mal das Starterkit von Graupner. Was hast du für nen Motor, Antrieb drin?

knight

Hätte noch einen rot/Weissen Mini Cooper Rally zu bieten.😁 von Tamiya läuft fast 60km/h😁

Ich weß gar nicht, was meiner läuft. Aber seitdem ich meine beiden Flugzeuge habe, ist der etwas ins hintertreffen geraten. Aber ich denk meiner ist auch so um die 50 gelaufen. Ist halt nur ein elektro.

knight

naja, wir hatten elektro mit ca 100kmh (flachbahner).

brauche aber was fürs gelände mal wieder zum reinfinden. steht eh gerade, bürsten sind fertig. bekomme aber schon neue und einen zweiten motor und "etwas" längere ritzel. bin neugierieg wie ein buggie chassie mit flachbahneruntersetzung zum fahren ist mit nem halbwegsen motor (17x3 ist drin, 14x2 kommt als zweitmotor).

habe sowieso ne frage:
Motor talk ist ja ein Fahzeugforum, wieso gibts da eigentlich kein eigenes für modellFAHRZEUGE??

Deine Antwort