Funkfernbedienung für coupe Bj 95!!

BMW 3er E36

Ich will mir seit längerem ne Funkfernbedienung einbauen und suche jetzt mal hier Rat. Wer kennt ne gute und günstige Funkfernbedienung zum nachrüsten?! Brauche keine Alarmanlage,Blinkersteuerung oder so ein gedöhns. Einfach auf- und zuschließen, das reicht. Und kann man den Einbau selbst vornehmen?

Danke im voruas für die Hilfe!!

16 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Funkfernbedienung für coupe Bj 95!!

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Hm ich hab mir so ne billige ersteigert bei Ebay... hab sie f+r 14 bekommen, mittlerweile verhökert er die für 25. Aber da müssen Kabel aus den originalen Steckern genommen werden und mit solch "Bagaluten" abgezweigt werden. Das wollte ich meinen Kabeln eigentlich nicht antun... Wie siehts denn bei der "originalen" BMW aus? Oder kommt man da beim Einbau nicht drum rum?

Bei der Originalen kann man alles in diese Zentralstecker hinter dem Handschuhfach reinstecken. Die werden dann neu belegt bzw sind schon von Werk vorbelegt. Also schneiden musste man da nichts wenn ich mich recht erinnere.

ok das wäre mir dann die liebste Sache (Nicht wegen einfach sondern weil ich nicht an den Kabeln rumschnibbeln will 🙂 )

Deine Antwort