ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. funk zentalverrigelung

funk zentalverrigelung

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 0:55

Hi leute hab ein problem mit meiner neuen funk zentralverriegelung bei mir war schon eine eigebaut und habe die kabel gleich so übernommen alles passt zuspären und die fenster gehen hoch blinker blinken alles perfeckt. Nur wenn ich aufspärre gehen die fenster immer auf! kann mir einer helfen??

Danke im vorhinein!!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diwi18

Hi leute hab ein problem mit meiner neuen funk zentralverriegelung bei mir war schon eine eigebaut und habe die kabel gleich so übernommen alles passt zuspären und die fenster gehen hoch blinker blinken alles perfeckt. Nur wenn ich aufspärre gehen die fenster immer auf! kann mir einer helfen??

Danke im vorhinein!!

hi der schließimpuls deiner FFB ist eindeutig zulang

am 5. Dezember 2009 um 10:21

Zustimmung.

Schau mal in die Bedienungsanleitung deiner neuen FFB.

Bei meiner nachgerüsteten war nen kleiner Jumper an der Box wo ich die Impulszeiten verändern konnte.

Ich meine ich konnte zwischen 0,5 und 3 Sekunden wählen.

Wenn es das bei dir nicht gibt, hilft eigentlich nur ne neue kaufen :)

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 20:13

hallo leute lange gesucht und nicht gefunden!

Kann mir wer eine empfehlen?? bei der das mit den einstellen geht??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von diwi18

hallo leute lange gesucht und nicht gefunden!

Kann mir wer eine empfehlen?? bei der das mit den einstellen geht??

mfg

hi was für eine haste überhaupt drin ?

und kannste die anleitung von dem teil mal hochladen

zb sowas

http://cgi.ebay.de/...958QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 23:20

Hello hoffe du kannst mir dazu was sagen auser das ich mir die umsonst gekauft habe!

mfg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380169288830

am 5. Dezember 2009 um 23:25

Das ist die, die du gekauft hast ?

Dann sollte es gehen, es steht da das der Impuls einstellbar ist...

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 0:20

Die Frage ist nur wie alles ist beschrieben in der gebrauchs anweisung nur nicht das! hab den schalt plan vom steuergerät hochgeladen!

das in der türe was falsch angeschlossen ist kann e nicht sein den hab gerade reingeschaut das fensterheber kabel ist nicht angeschlossen aber da sie zugehen und auch wieder auf ist das ja e egal oder?

ps.: soweit ich das erkennen konnte hat der vorgenger das nach der "STANDARD" wariante angeschlossen.

mfg

@diwi18

auf deinem bild steht /ist zusehen JP1

das solte der juper sein diesen mal versetzen bzw mal abziehen

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 10:06

schon probiert ist zum anlernen von neuen schlüsseln!

soll ich dir die beschreibung hochladen?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von diwi18

schon probiert ist zum anlernen von neuen schlüsseln!

soll ich dir die beschreibung hochladen?

mfg

ja lade es komplett hoch

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 13:18

hoffe das hilft dir ich kann da nichts finden!

mfg

moin,

habe gestern auch die ffb von ica pro, die IP60 eingebaut und eigetlich alles richtig angeschlossen, (ein mal an grün/rot, und einmal an rot/blau) geht auch alles soweit, nur kleines problemchen habe ich und zwar es geht nur die fahrer tür auf !!schliessen tun aber alle. hatte vorher die originale ffb die funzt net mehr deswegen zur ip 60 gegriffen. bei der original ffb war es so das alle türen erst durch 2 maliges drücken der "auf taste" auf gingen. einzeltür öffnung halt. is normal, nun mit neuer ffb kriege ich nur fahrrertür auf! egla wie oft ich drücke, oder gedrückt halte. Weisst jemand wo ran das ligt? werden alle türen aufgehen wenn ich einzeltür öffnung beim freundlichen deaktivieren lasse? liegt es da dran?

 

danke für die antworten voraus!

entschuldigung an denn tread eröffner, wollte nur kein neuen tread aufmachen , das passt grad so mer oder weniger in diesen tread.sry noch mal

mfg passi4ever

Zitat:

Original geschrieben von diwi18

hoffe das hilft dir ich kann da nichts finden!

mfg

hi

ganau so sieht es aus ,kann da auch nichts finden

wenn du den juper entfernst ändert sich was ?, glaube nicht wa

ich würde sagen bau dir eine andere ein

denn bei der kannste das signal nicht verändern

am 6. Dezember 2009 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von passi4ever

moin,

habe gestern auch die ffb von ica pro, die IP60 eingebaut und eigetlich alles richtig angeschlossen, (ein mal an grün/rot, und einmal an rot/blau) geht auch alles soweit, nur kleines problemchen habe ich und zwar es geht nur die fahrer tür auf !!schliessen tun aber alle. hatte vorher die originale ffb die funzt net mehr deswegen zur ip 60 gegriffen. bei der original ffb war es so das alle türen erst durch 2 maliges drücken der "auf taste" auf gingen. einzeltür öffnung halt. is normal, nun mit neuer ffb kriege ich nur fahrrertür auf! egla wie oft ich drücke, oder gedrückt halte. Weisst jemand wo ran das ligt? werden alle türen aufgehen wenn ich einzeltür öffnung beim freundlichen deaktivieren lasse? liegt es da dran?

 

danke für die antworten voraus!

entschuldigung an denn tread eröffner, wollte nur kein neuen tread aufmachen , das passt grad so mer oder weniger in diesen tread.sry noch mal

mfg passi4ever

Stimmt.. auch aus einem Grund, der nichts mit Autos zu tun hat.. :D

Aber mal was anderes: Warum ging den die originale FFB nicht mehr? Vielleicht hängt das "alte" Problem mit dem "neuen" Problem zusammen..?

Deine Antwort
Ähnliche Themen