funk zentalverrigelung
Hi leute hab ein problem mit meiner neuen funk zentralverriegelung bei mir war schon eine eigebaut und habe die kabel gleich so übernommen alles passt zuspären und die fenster gehen hoch blinker blinken alles perfeckt. Nur wenn ich aufspärre gehen die fenster immer auf! kann mir einer helfen??
Danke im vorhinein!!
26 Antworten
warum das alte nicht geht weiss ich auch nicht weisst auch vw nicht, es warso das die reichweite immer kleiner wurde als ob batterie schwach wird, baterie im schlüssel getauscht, nichts geändert, nach ein paar wochen hat ffb ganz abgesagt, kannst drücken soviel du willst passiert nix. ob der schlüssel oder ksg hinne sind weiss keiner. joa und nun habe ich zu ip 60 gegriffen eingebaut und ja nur fahrertür wird entriegelt. denke mal es hängt nicht mit dem alten problem zusammen.
mfg
hi @ passi4ever
lass mal dein KSG auf gesammttüröffnung umstellen 🙄
huhu
@schoote Danke für dein Tipp , bisste auch der meinung das es dann gehen sollte?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passi4ever
huhu
@schoote Danke für dein Tipp , bisste auch der meinung das es dann gehen sollte?
hi
ja sonst hätte ich es nich geschrieben
weil ich auch mal eine nachrüst FFB drin hatte und es gingen auch alle türen auf und es war nicht die einzeltüröffnug aktiviert
@diwi18
ich würde aus heutiger sicht mir eine in-pro einbauen ,klar kostet es mehr wird aber seinen guten grund haben
als zweite wahl würde ich mir die inca-pro einbauen und die plantine des schlüssels in den orginal klappschlüssel einbauen
aber ich kann dir nicht sagen was du nun kaufen sollst
nachher heißt es hätte ich blos nicht auf den trottel gehört
in diesem sinne einen 2ten schönen ADVENT
Danke für eure Hilfe, mein problem ist gelöst, KSG auf "gesamttüröffnung" umgestellt, alle Türen gehen jetzt auf, kostenpunkt fast 25€!
Zitat:
, kostenpunkt fast 25€!
normal solte es für lau bzw was für die kaffeekasse sein (service am kunden)
des wegen ist gut sein eignes vag-com zuhaben😉
hi der schließimpuls deiner FFB ist eindeutig zulanghab das steuer kästchen aufgeschraubt hab ne kleinen schraube drinen gefunden die komplet heraus gedreht ist hab sie ein bischen weiter rein gedreht war kein unterschied je weiter ich sie reingedreht habe desto länger habe ich auf schliesen und aufspären drücken müssen aber beim aufspären sind die fenster trotzdem immer wieder runter gegangen!
Währe es möglich das das die schraube fürs steuern vom schließimpuls?
hi was für ein BJ ist dein passat überhaupt ?
@schooote vag-com hatte ich auch mal, nur das program läuft nicht unter sch**ß vista, das hat sich immer aufgehangen!!
Zitat:
@schooote vag-com hatte ich auch mal, nur das program läuft nicht unter sch**ß vista, das hat sich immer aufgehangen!!
Soviel ich weiss funktioniert das V@G-com bei einem Kollegen auf dessen Vista Laptop, Zauberwort ist meine ich der Kompatibilitäts-modus