Funk-fernbedinung bmw e36 318i limo Bj 97
Hey kann mir jemand helfen die zv verriglung bei meinem bmw e36 318i limo bj97 wue wird die gesteuert plus oder masse ich habe hinter meinenhandschuhfach einen stecker der ist pink an wie file kabel muss ich da und an welche farben der stecker hat 26 pins kann mir bitte einer helfen danke mates
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schraubergottmathias
muss ich den das steuer- gerät in den beifahrerfussraum bauen kann ich das auch in die fahrer tür bauen
gegenfrage:
was soll es in der fahrertür?
total unsinnig, da erstens du mehrere meter kabel zusätzlich verlegen müsstest, denn an den stecker hinterm Handschuhfach musste ja sowieso ran udn zweitens müsstest du dann erst noch die kabel durch die tür und richtung a-säule verlegen. total unnötig.
Die ZKE wurde mit pinkfarbenen und mit gelben Stecker verbaut...Belegung also gleich...
PIN17 bei ZKE und PIN25 bei ZVM sind meistens ohne Kabel...
natürlich ist der belegt! du sollst j aauch das kabel, welches dort reingeht, abgreifen und somit ne verbindung zu deiner nachrüst-ffb herstellen.
Ähnliche Themen
kann man den nicht sofort an die kabel von der tür gehen also an die die an der a seuel raus kommen da sind 2 kabel mit 2 inpulsen einer suf einer zu danke mates
Klick auf dieses Klick rauf.
Da ist die Einbauanleitung. Mit Bildern. Lies Dir das durch, damit schafft es jeder.
Gelber oder pinker Stecker sind gleich.
Machen kann man alles...aber warum nicht die werksseitigen FFB-Anschlüsse verwenden...dafür sind die da.
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Da ist die Einbauanleitung. Mit Bildern.
diesen (ebenfalls in der FAQ enthaltenen) link habe ich allein in diesem thread bereits mind. 3x erwähnt...aber der TE scheitn da seinen eigenen kopf durchsetzen zu wollen... 😕
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
diesen (ebenfalls in der FAQ enthaltenen) link habe ich allein in diesem thread bereits mind. 3x erwähnt...aber der TE scheitn da seinen eigenen kopf durchsetzen zu wollen... 😕Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Da ist die Einbauanleitung. Mit Bildern.
Ich weiß, deshalb hab ich es ihm auch ganz, ganz einfach gemacht, damit das nicht noch drei Seiten so weiter geht.😁
Hallo
Hab mal den alten beitrag ausgegraben!
Wollte mal fragen ob ich Auch + und - und die beiden blinker hinterm handschuhfach Finde.
Zitat:
Original geschrieben von BrennerJoe
HalloHab mal den alten beitrag ausgegraben!
Wollte mal fragen ob ich Auch + und - und die beiden blinker hinterm handschuhfach Finde.
Plus und minus ja, für die Blinker musst die Kabel zur Fahrerseite rüberziehen. Ist aber auch kein großer Akt
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Plus und minus ja, für die Blinker musst die Kabel zur Fahrerseite rüberziehen. Ist aber auch kein großer AktZitat:
Original geschrieben von BrennerJoe
HalloHab mal den alten beitrag ausgegraben!
DANKEEEE